Ausstattung mit FIN ?
Hallo, mir hat hier mal jemand die PR-Nummern für Ersatzteile mittels FIN heraussuchen können.
Ich will nun einen gebrauchten Golf 7 kaufen und der Verkäufer hat mir die FIN genannt.
Kann und würde mir jemand die Ausstattungliste herausfinden ? Wäre super. Danke.
WVWZZZAUZJP066406
Edit:
Habe das eben gefunden: https://carinfo.kiev.ua/cars/vin/volkswagen
Sind solche Angaben korrekt ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ThomPoh schrieb am 20. Juli 2019 um 14:46:41 Uhr:
Doch, mit der VW Connect-App ist ein Ver- & Entriegeln möglich, auch ein Hupen oder Blinken sind möglich, man muss sich nur im Umkreis von max ca. 100m vom Fahrzeug befinden.
Aber vorher muss man sich doch bestimmt irgendwie legitimieren. Du gibst doch nicht einfach eine FIN ein und kannst dann alles steuern.
150 Antworten
Zitat:
@polobuddy schrieb am 19. Dezember 2023 um 21:07:29 Uhr:
Zitat:
@Hako26 schrieb am 19. Dezember 2023 um 20:43:51 Uhr:
[/quoteNa ja statt zu fragen hättest deine Fin geschrieben dann hättest du bereits deine Liste 😉
[/quoteAufgrund der Diskussionen hier hatte ich erstmal davon abgesehen, aber gut prinzipiell kann ja nichts passieren. Hier die FIN wvgzzz
LG
Hako26
Im Grunde ist es richtig, hättest mir auch per PN schicken können . Kannst aber später auch löschen. Wer böse absichten hat der kann auch von deiner Windschutzscheiben die Fahrgestellnummer ablesen und sieht das Auto auch gleich .
Ist die Fahrgestellnummer fehlerhaft ? Ich finde da kein Fahrzeug ?
Ja, war ne 9 zuviel wvgzzz5nz9w04043
@Hako26 Immer noch nicht richtig
@polobuddy
Das ist ja nett. Aber generell zitiert man nicht,bei einer direkt Antwort.
Zitat:
@polobuddy schrieb am 19. Dezember 2023 um 21:33:39 Uhr:
@Hako26 Immer noch nicht richtig
Alter zu doof, um ne Fahrgestellnummer abzulesen... wvgzzz5nz9w040438
Hatte ich die ganze falsch in der Zwischenablage, sorry
Ähnliche Themen
@Hako26
Nun ist Sie richtig. Die Liste ist per PN unterwegs
@Dreamer0000 @hit. Habe beide von euch genannten Punkte abgeändert nun können wir uns wieder beruhigen 🙂
Früher wurde man hier auch aufgrund der Zitate bei direkt Antwort abgemahnt. In manchen Foren ist das auch noch so. Das macht es auch nur unnötig unübersichtlich.
Zitat:
@catcherberlin schrieb am 22. Oktober 2018 um 21:16:40 Uhr:
Das ist die Ausstattung so wie er das Produktionsband am 14.11.2017 (Modelljahr 2018) verlassen hat...
Golf 1.4 BMT "Sound" Motorcode:CZCAFür Seat Arona auch möglich?!
@AudiFreakGTE
Schick mir deine Mailadresse und die komplette FIN per PN
Hi, kann mir jemand helfen? Möchte einen gebrauchten kombi mir kaufen. Der Händler hat so einiges bei Mobile.de angegeben. Bei der Probefahrt ist allerdings aufgefallen, dass vieles davon gar nicht stimmt. Jetzt stellt sich mir die Frage, was hat der Golf tatsächlich.
auf dieser komischen Kiev seite kann ich dazu nichts finden. Kann das einer hier herausfinden und mir das zukommen lassen?
FIN:
WVWZZZAUZKP548277
Vielen dank
Zitat:
@keksemann schrieb am 21. Dezember 2023 um 08:32:05 Uhr:
@AudiFreakGTE
Schick mir deine Mailadresse und die komplette FIN per PN
Hab bereits was in Arbeit trotzdem danke
Zitat:
@tupptusz schrieb am 21. Dezember 2023 um 14:52:42 Uhr:
Hi, kann mir jemand helfen? Möchte einen gebrauchten kombi mir kaufen. Der Händler hat so einiges bei Mobile.de angegeben. Bei der Probefahrt ist allerdings aufgefallen, dass vieles davon gar nicht stimmt. Jetzt stellt sich mir die Frage, was hat der Golf tatsächlich.
auf dieser komischen Kiev seite kann ich dazu nichts finden. Kann das einer hier herausfinden und mir das zukommen lassen?FIN:
WVWZZZAUZKP548277Vielen dank
Bitte Deine Mailadresse per PN
@tupptusz solltest bekommen haben!
Kann und würde mir jemand die Ausstattungliste herausfinden ? Wäre super. Dankeschön . Schlüsselnummer:WVWZZZAUZFW338929