Ausstattung mit FIN ?
Hallo, mir hat hier mal jemand die PR-Nummern für Ersatzteile mittels FIN heraussuchen können.
Ich will nun einen gebrauchten Golf 7 kaufen und der Verkäufer hat mir die FIN genannt.
Kann und würde mir jemand die Ausstattungliste herausfinden ? Wäre super. Danke.
WVWZZZAUZJP066406
Edit:
Habe das eben gefunden: https://carinfo.kiev.ua/cars/vin/volkswagen
Sind solche Angaben korrekt ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ThomPoh schrieb am 20. Juli 2019 um 14:46:41 Uhr:
Doch, mit der VW Connect-App ist ein Ver- & Entriegeln möglich, auch ein Hupen oder Blinken sind möglich, man muss sich nur im Umkreis von max ca. 100m vom Fahrzeug befinden.
Aber vorher muss man sich doch bestimmt irgendwie legitimieren. Du gibst doch nicht einfach eine FIN ein und kannst dann alles steuern.
150 Antworten
Dann wäre es aber sinnvoll, die PR Nummern mit anzugeben. Dann kann man daraus auch seine Schlüsse ziehen. Weiss man nur,welche Ausstattung ER hat.
Zitat:
@Dreamer0000 schrieb am 10. August 2023 um 15:40:00 Uhr:
Dann wäre es aber sinnvoll, die PR Nummern mit anzugeben. Dann kann man daraus auch seine Schlüsse ziehen. Weiss man nur,welche Ausstattung ER hat.
Die PR Nummern und deren Bedeutungen stehen schon da !
Ja, die PR-Codes stehen da z.B.:
QH0 ohne Sprachsteuerung
QI6 Serviceanzeige 30000 km oder 2 Jahre ( variabel )
QJ1 Chrom-Paket
QK1 Mit Multifunktionskamera
Ok. Da ich über die App gucke,stimmt der Zeilenumbruch nicht.
Dann nehme ich das zurück.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dreamer0000 schrieb am 10. August 2023 um 16:29:28 Uhr:
Ok. Da ich über die App gucke,stimmt der Zeilenumbruch nicht.
Dann nehme ich das zurück.
Schön dass du auch was dazu gelernt hast, es freut mich für dich.
Keine Sorge wir würden nichts reinstellen was jemanden gefährden würde bzw zu persönlich wäre.
In dem Sinne,das der Zeilenumbruch anders ist schon. Ich gebe auch gerne fehler zu.
Man lernt nie aus.
Mit dem einstellen und direkt Zitaten,sehe ich immer noch anders.
Danke noch mal für die Hilfe mit der Ausstattungsliste, hat mir extrem bei der Kaufentscheidung geholfen. Habe den Dankebutton ebenfalls schon gedrückt.
Noch eine Frage zu der Multifunktionskamera. Ist diese für die Verkehrszeichenerkennung geeignet?
Danke schon mal für hilfreiche Antworten.
Zitat:
@dianaundfrank schrieb am 22. August 2023 um 16:19:19 Uhr:
Danke noch mal für die Hilfe mit der Ausstattungsliste, hat mir extrem bei der Kaufentscheidung geholfen. Habe den Dankebutton ebenfalls schon gedrückt.
Noch eine Frage zu der Multifunktionskamera. Ist diese für die Verkehrszeichenerkennung geeignet?
Danke schon mal für hilfreiche Antworten.
Immer wieder gerne 🙂
Ja, Kamera ist für VZE geeignet.
Hallo zusammen,
ich bräuchte auch einmal die Ausstattungsliste meines Wagens. Wer kann mir da weiterhelfen? Würde die FIN per PN schicken.
LG
Hakao26
Zitat:
@Hako26 schrieb am 19. Dezember 2023 um 20:24:37 Uhr:
Hallo zusammen,ich bräuchte auch einmal die Ausstattungsliste meines Wagens. Wer kann mir da weiterhelfen? Würde die FIN per PN schicken.
LG
Hakao26
Na ja statt zu fragen hättest deine Fin geschrieben dann hättest du bereits deine Liste 😉
Na ja statt zu fragen hättest deine Fin geschrieben dann hättest du bereits deine Liste 😉
Aufgrund der Diskussionen hier hatte ich erstmal davon abgesehen, aber gut prinzipiell kann ja nichts passieren. Hier die FIN wvgzzz5n9z9w04043
LG
Hako26
Zitat:
@Hako26 schrieb am 19. Dezember 2023 um 20:43:51 Uhr:
[/quoteNa ja statt zu fragen hättest deine Fin geschrieben dann hättest du bereits deine Liste 😉
[/quoteAufgrund der Diskussionen hier hatte ich erstmal davon abgesehen, aber gut prinzipiell kann ja nichts passieren. Hier die FIN wvgzzz
LG
Hako26
Im Grunde ist es richtig, hättest mir auch per PN schicken können . Kannst aber später auch löschen. Wer böse absichten hat der kann auch von deiner Windschutzscheiben die Fahrgestellnummer ablesen und sieht das Auto auch gleich .
Ist die Fahrgestellnummer fehlerhaft ? Ich finde da kein Fahrzeug ?
Hast du ihn deswegen zitiert, damit er keine Chance mehr hat die FIN aus deinem Beitrag zu löschen? :P
Ich mein, ein einfaches Antworten hätte doch gereicht. 🙂
@hit.
"
Hast du ihn deswegen zitiert, damit er keine Chance mehr hat die FIN aus deinem Beitrag zu löschen? :P
Ich mein, ein einfaches Antworten hätte doch gereicht.
🙂 "
Keine Ahnung was dich das juckt wenn der Eigentümer der Fahrgestellnummer sich wünscht kann man immer noch löschen!