ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Ausstattung anhand Fahrgestellnummer ermitteln, wie geht das?

Ausstattung anhand Fahrgestellnummer ermitteln, wie geht das?

Themenstarteram 17. Januar 2010 um 19:36

Hallo,

ich habe erfahren, dass man anhand der Fahrgestellnummer erfahren kann, was alles ab Werk an Ausstattung verbaut wurde. Kann das Online abgefragt werden, oder nur beim :) ?

Mir geht es darum, ob die AHK bereits ab Werk verbaut wurde, oder erst nachträglich.

^^AHK wurde beim Gebrauchtwagenkauf "nachträglich" bestellt und in Rechnung gestellt.

Jetzt kommen allerdings zweifel auf, ob die nicht doch von Anfang an verbaut war und der Händler für nichts Geld eingesackt hat.

 

Danke für eure Hilfe :)

Beste Antwort im Thema
am 24. März 2018 um 9:27

...und hier wird Dir noch viel einfacher und vor allem umfangreicher geholfen :)

(Allerdings muss man ab und zu ein paar Minuten warten bzw. es öfter versuchen)

http://carinfo.kiev.ua/cars/vin/volkswagen

Bei der Frage nach "Fire & Ice" ergibt sich... öhm... "VIN not found"?!

Okay, gerade mal mit der nächstbesten VIN probiert (die ein paar Beiträge weiter oben) und da funktionierts: http://carinfo.kiev.ua/cars/vin/volkswagen/vin_check?su=4clkeyr506u-

So, und jetzt bitte mal alle "Danke" klicken und den Link in die FAQ aufnehmen ;)

Entschlüsselte Grüße, DV!

Edit: Der Link von Espe-Frank ist auch nicht übel: https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Bei mir funktioniert es leider auch nicht... wenn jemand meine Ausstattungsliste rausfinden könnte wäre echt korrekt ????

WVWZZZAUZGW179202

Hallo

Wenn ich die Vin meines crafter eingebe kommt nicht bei raus.

WV1ZZZ2EZB6013390

Hallo Leute ich habe jetzt schon verschiedene Seiten ausprobiert um über einen Golf 7 Infos zu erhalten aber entweder keine Info oder aber die Seiten funktionieren nicht oder nur gegen Bezahlung. Könnt ihr da mal was finden und mir helfen??

VIN: WVWZZZAUZHP762339

Danke schon mal im voraus.

Gruß

rekord_1

ich mach das auch nur mit Kreditkarte. Über VW Online.

Schade

Kostet glaub ich um die 8 Euro. Dann hast nen Druckrecht für ne stunde.

Wenn du 8 Euro investieren willst. Per PayPal. Dann würde ich dir deine Liste per PDF zuschicken. Oder du fragst in deinem VW ah ob se so nett sein könnten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Ausstattung anhand Fahrgestellnummer ermitteln, wie geht das?