Außentemperatur Anzeige defekt?
Hallo zusammen,
bei meinem B9 scheint die Außentemp. Anzeige defekt zu sein. Wenn ich nachmittags ins Fahrzeuge einsteige dauert es fast 6 Min bis die Anzeige von den morgenlichen Temp. um die 2-3 Grad auf 22 Grad ansteigt.
Morgens gibt es diesen Effekt nicht, da wird dann immer gleich die korrekte Außentemperatur angezeigt. Ist das ein Defekt oder normal? Leider konnte ich dazu in der Suchfunktion nichts finden.
20 Antworten
Ich würde die Finger von irgendwelchen Änderungen mit OBD11 lassen. Selbst das Auslesen ist nicht optimal. Such/frag mal lieber im Codierungs-Thread nach einem Codierer in der Nähe, der mal ausliest.
ok Danke für die Info!
Kann man dann durch eine Veränderung dieser Werte evtl. eine schnellere Anzeige der tatsächlichen Temperatur auslösen?
Ach ich hab beim Vorgänger so ziemlich alles mit OBDeleven verändert was machbar war. Hat alles tadellos funktioniert und beim Verkauf sogar etwas mehr Geld gebracht.
Zitat:
@Lafette schrieb am 21. Juni 2023 um 19:50:31 Uhr:
Ich würde die Finger von irgendwelchen Änderungen mit OBD11 lassen. Selbst das Auslesen ist nicht optimal. Such/frag mal lieber im Codierungs-Thread nach einem Codierer in der Nähe, der mal ausliest.
Wieso wird bei mir immer der zitierte Text mit angezeigt?