Außenspiegelgehäuse schwarz

BMW 3er G21

Bei meiner Bestellung ist angeblich keine Änderung an der Bestellung mehr möglich (Lieferung April/Mai). Ich hätte bei meinem Dravitgrauen G21 gerne noch die schwarzen Spiegelkappen für 110 Euro hinzugefügt. Weiß jemand, was die schwarzen Kappen seperat kosten? Das Wechseln ist hoffentlich nicht soo schwer 🙁

44 Antworten

Zitat:

@x3black schrieb am 28. März 2022 um 22:42:17 Uhr:

Zitat:

Ich habe mir die Außenspiegelblinker in dynamischer Form dran gemacht

Echt jetzt auf Audistyle? Das muss man mögen…
Dann hätte ich dich lieber das Original genommen.
Aber… wie immer such hier ist’s Geschmacksache .
Ich finde es fürchterlich.

Ich finde die ganz cool.

Die sind dann ja komplett schwarz und passt dann auch zum Auto.

Wollte mir noch die endlich erlaubten neuen Rückleuchten auch noch dazu kaufen,
Da ich bereits 3 mal auf Garantie neue Rückleuchten bekommen habe, habe ich ehrlich gesagt „KB“ mehr auf die originalen.

Habe die bei dem Audi von meinem dad nachgerüstet.

Asset.PNG.jpg

Na… die sind ja ein schnapper.
Mich machen die Dinger an der Ampel nervös.
Aber ist dein Wagen. Für mich ist das nichts, mir reichen schon die Aufi zappeldinger.
Die Kohle würde ich anders verbraten. Mal abgesehen davon das ich die selbst ja nicht sehe im Regelfall.
Und um andere damit zu beglücken oder nerven ist mir das um ca. 600 € zu teuer.

Andere Frage, warum musstest du 3x neue leuchten bekommen?

Zitat:

@x3black schrieb am 28. März 2022 um 23:48:45 Uhr:

Aber ist dein Wagen. Für mich ist das nichts, mir reichen schon die Aufi zappeldinger.
Die Kohle würde ich anders verbraten. Mal abgesehen davon das ich die selbst ja nicht sehe im Regelfall.

Weil die jedes Mal nass waren.
Die waren nicht benebelt oder hatten Dunst bei starken Temp. Schwankungen was normal ist.

Die hatten immer krasse Tropfen gehabt.

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@x3black schrieb am 28. März 2022 um 23:48:45 Uhr:

Hallo,

da bin ich ganz deiner Meinung. Wenn ich so eine Karre mit diesen ekligen Blinkern vor mir habe, überhole ich sie schnellstmöglich oder sehe weg weil es für mich unerträglich ist.

Das sollte eigentlich verboten werden.

Optisch könnten sie jedoch gut aussehen, müsste man mal verbaut sehen.

Ist der Blinker - Mist denn nicht ausschaltbar?

Freundliche Grüße

Ähnliche Themen

Also so sehen die Spiegelblinker schwarz auf den „Blauen“ Spiegelkappen aus.

Gucken ob ich das heute noch schaffe oder erst die Tage für den Einbau.

Asset.PNG.jpg
Asset.JPG

So wird es aussehen

Und was sagt die Gemeinde

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Image-3.jpg
+1

Lass es genau so. Von jedem eins. 😁

Nee im ernst, bei dem blauen geht das sogar noch, aber meiner ist weiß, da finde ich es echt übel.

Nicht meins, sieht für mich aus wie ein Fremdkörper.
Je heller das Auto um so mehr wirkt es auf mich „gebastelt“.

Durch die Halbleiterproblematik und die damit verbundene Umschreibung der Auftragsbestätigung hat mein Freundlicher die schwarzen Spiegelkappen vergessen und ich habe es nicht bemerkt.
Da ich sowieso vorhatte, ein paar andere Teile zu folieren, wurden gleich die Spiegel mitgemacht.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+2

Zitat:

@x3black schrieb am 29. März 2022 um 20:20:55 Uhr:

Nicht meins, sieht für mich aus wie ein Fremdkörper.
Je heller das Auto um so mehr wirkt es auf mich „gebastelt“.

Ich Wechsel doch von Blau auf schwarz das ist doch dunkler oder verstehe ich es falsch.

Du nennst es verbastelt ich nennen es individualisiert, da es so meinem Geschmack entspricht.

Den nicht nur alles was man ab Werk individualisieren kann, ist individuell.

Dann wäre ja auch deiner Meinung nach.

Jeder der Felgen aus den Zubehör dran mach verbastelt, oder jeder der eine Folie auf sein Auto zieht.

Da muss man aber unterscheiden.

Solange es ERST Ausrüster Quali ist, ist meiner Meinung nach alles cool.

Ne, ich meine je heller die fahrzeugfarbe ist, um so mehr fallen die andersfarbigen Kappen auf. Bestes Beispiel ist der weiße im Beitrag vor deinem.
Fällt massiv auf und wirkt (auf mich) als wenn da falsche Spiegel montiert sind. Den Kontrast an sich finde ich schon gut, zB würde ich das Dach am weißen um das Schiebedach auch komplett schwarz machen. Die Spiegel stehen aber auffällig ab und wirken wie Segelohren. Noch optisch untermauert.
Klar, ist dein Auto, dir muss er gefallen. Nicht mir.
Besonders diese Laufbandblinker sind ein No-Go an einem BMW (und auch am 4-Ringe Auto)
Wie gesagt, dein Wagen. Du musst damit zufrieden sein. Ich würde selbst für Geld das nicht machen.

Zitat:

@x3black schrieb am 29. März 2022 um 22:09:53 Uhr:

Ne, ich meine je heller die fahrzeugfarbe ist, um so mehr fallen die andersfarbigen Kappen auf. Bestes Beispiel ist der weiße im Beitrag vor deinem.
Fällt massiv auf und wirkt (auf mich) als wenn da falsche Spiegel montiert sind. Den Kontrast an sich finde ich schon gut, zB würde ich das Dach am weißen um das Schiebedach auch komplett schwarz machen. Die Spiegel stehen aber auffällig ab und wirken wie Segelohren. Noch optisch untermauert.
Klar, ist dein Auto, dir muss er gefallen. Nicht mir.
Besonders diese Laufbandblinker sind ein No-Go an einem BMW (und auch am 4-Ringe Auto)
Wie gesagt, dein Wagen. Du musst damit zufrieden sein. Ich würde selbst für Geld das nicht machen.

Du hast da zwar recht.

Ich will mein Ding auch nicht rechtfertigen brauche ich ja auch nicht.

Jedoch ist eine klare Linie in meinem Auto
Blau und schwarz.

Zudem sind auch viele deine Antworten sehr kritisch und schießen manchmal über das Ziel hinaus.

Aber hast schon recht jedem das seine

🙂😁

Zitat:

Zudem sind auch viele deine Antworten sehr kritisch und schießen manchmal über das Ziel hinaus.

Wenn Du nach Meinungen fragst dann musst Du auch mit kritischen Antworten rechnen.
Und es ist dann immer meine Meinung. Andere können das durchaus und gerne anders sehen. Wo ich allerdings über "das Ziel hinaus" (welches denn?) schieße...hmm..
Ich bin halt ein Freund klarer Worte, und wenn jemand fragt wass er davon hält, dann sag ich auch das was ich denke.

Aber alles gut, ist ja kein pers. Angriff, hoffe das hast Du nicht so aufgefasst.

Fü x3black kann es nicht genug Chrom sein, er mag keine M-Sportpakete und liebt höhergelegte Fahrzeuge.
Da würde ich jetzt nicht viel auf dessen Meinung bzgl. Optik legen, da schon im Ansatz der Geschmack komplett verschieden ist. 😉
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so! Ich finde die schwarzen Spiegel optisch zur erweiterten Shadowline und SSV gelungen.
Beim weißen G20 vom gutenK finde ich die konsequent wiederholenden schwarzen Akzente sehr passend.

Zitat:

@Shardik schrieb am 30. März 2022 um 15:52:14 Uhr:

Fü x3black kann es nicht genug Chrom sein, er mag keine M-Sportpakete und liebt höhergelegte Fahrzeuge.
Da würde ich jetzt nicht viel auf dessen Meinung bzgl. Optik legen, da schon im Ansatz der Geschmack komplett verschieden ist. 😉
Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so! Ich finde die schwarzen Spiegel optisch zur erweiterten Shadowline und SSV gelungen.
Beim weißen G20 vom gutenK finde ich die konsequent wiederholenden schwarzen Akzente sehr passend.

So ist mein reden @shardik, danke dir

@x3black schießt in manchen seiner Post über das Ziel hinaus.

Ich meine nicht nur hier in dem thread in vielen anderen in denen ich stiller Mitleser bin, dachte mir jedes Mal meinen Teil dazu aber einer musste es dir mal sagen.

Natürlich frage ich nach Meinungen und soll jeder sich kunt tuen dafür gibt es solche Foren.

Aber manchmal ist weniger mehr.

Nun den egal.

Back2Topic

Deine Antwort