Aussenspiegel vom Passat B7 an Passat B6
Hallo an alle,
und zwar bin ich auf der Suche nach den Aussenspiegeln vom Passat B7 für meinen Passat B6.
Weiß jemand wo man die noch her bekommt ausser beim 🙂 oder hat jemand mal eine Teilenummer für mich?
Wäre euch sehr dankbar wenn jemand was wüsste.
68 Antworten
Wo wir gerade beim Thema B7 Spiegel sind. Ist es denn möglich mit den B7 Spiegeln auch den Spurwechselassistenten nachzurüsten?
Hallo Tobias_90,
falls du noch keine ASP für deinen B6 gefunden hast, ich hätte einen Satz ASP B7 Alltrack zu verkaufen. Ist bei mir derzeit an meinem
B6 angebaut, und sieht ganz dufte aus! Ist auch die Max-Ausstattung, quasi mit EC-Glas, elektr.Anklappung, Umfeldbeleuchtung und
SWA! Zum Punkt SWA meines Vorredners, JA, es ist möglich den SWA zu integrieren, aber das leider nur mit einer Vielzahl von Umbaumaßnahmen und Ausgabe von ganz viel Geld für die STGs und neuem Gateway! Hatte ich mal vorgehabt, jedoch mit viel Zeit sieht es gerade bescheiden aus, und von daher habe ich mit nem 220Ohm Lastwiderstand die SWAs auf die Umfeldbeleuchtung geklemmt, und nun ist es schicke Biene beim autom. Anklappen nach Abschließen, strahlt ordentlich nach vorne und viele Fragen, was denn das sei, da kann man natürlich ordentliche Geschichten erzählen! So, dat wars erstama von mir, bis die Tage....
P.S.: falls du Bilder sehen möchtest, dann gib bescheid!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von totsc33
Hallo Tobias_90,falls du noch keine ASP für deinen B6 gefunden hast, ich hätte einen Satz ASP B7 Alltrack zu verkaufen. Ist bei mir derzeit an meinem
B6 angebaut, und sieht ganz dufte aus! Ist auch die Max-Ausstattung, quasi mit EC-Glas, elektr.Anklappung, Umfeldbeleuchtung und
SWA! Zum Punkt SWA meines Vorredners, JA, es ist möglich den SWA zu integrieren, aber das leider nur mit einer Vielzahl von Umbaumaßnahmen und Ausgabe von ganz viel Geld für die STGs und neuem Gateway! Hatte ich mal vorgehabt, jedoch mit viel Zeit sieht es gerade bescheiden aus, und von daher habe ich mit nem 220Ohm Lastwiderstand die SWAs auf die Umfeldbeleuchtung geklemmt, und nun ist es schicke Biene beim autom. Anklappen nach Abschließen, strahlt ordentlich nach vorne und viele Fragen, was denn das sei, da kann man natürlich ordentliche Geschichten erzählen! So, dat wars erstama von mir, bis die Tage....
Gruß
Fahre selbst den B7.
Aber die Spiegel vom B6 finde ich schöner, keine Ahnung warum man die tauschen sollte.
Ähnliche Themen
hat halt jeder einen eigenen Geschmack, ich finde die vom B7 auch schöner, hatte sie in der Form ja schon an meinem 6er Golf
Zitat:
Original geschrieben von DannyL
hat halt jeder einen eigenen Geschmack, ich finde die vom B7 auch schöner, hatte sie in der Form ja schon an meinem 6er Golf
Ja nur war VW zu geizig, die Spiegelinnenseite (aus Plastik) mit zu lackieren. Das sieht nicht schön aus!
In der Gute Fahrt 1/13 ist der Umbau von B6 auf B7 Spiegel beschrieben.
Zitat:
Original geschrieben von AOLM
In der Gute Fahrt 1/13 ist der Umbau von B6 auf B7 Spiegel beschrieben.
Die Zeitung ist ihren Mehrpreis echt wert finde ich! 🙂
Hallo,
vor dem Einbau wüsste ich gerne, wofür das extra Kabel am Spiegelglas der Fahrerseite ist. Die einzelnen Stecker sind für die Heizung - ok; aber der schwarze Stecker? Zudem ist auf dem Spiegelglas am Rand ein Draht o.ä. zu sehen.
Der 🙂 sagte es sei eine Antenne aber wirklich Bescheid wusste der auch nicht 🙁
Bin gespannt 🙂
Gruß
_schwarz_
Abblendbar 😉
Danke, da bin ich ja um so glücklicher es ohne Beschädigung aus dem Gehäuse bekommen zu haben (gab es für nen 5er in die Kaffeekasse beim 🙂 )
Dann lese ich HIER weiter
Gruß
_schwarz_
Zitat:
Original geschrieben von totsc33
Hallo Tobias_90,falls du noch keine ASP für deinen B6 gefunden hast, ich hätte einen Satz ASP B7 Alltrack zu verkaufen. Ist bei mir derzeit an meinem
Gruß
Was würdest du denn für die Spiegel haben wollen??
@HG-2010: haste mal auf das Datum geguckt? -> Erstellt am 24. Juli 2012 um 18:27:03 Uhr
(ich hab es hier reingeschrieben, weil meine Frage da wohl am ehesten rein passt.)
Gruß
_schwarz_
ich noch einen B7 Aussenspiegel Fahrerseite zu verkaufen (ohne Spiegelglas bzw. das ist defekt, ohne UFB, nicht anklappbar -> PN)
Abblendbare Außenspiegel nachzurüsten scheint recht teuer und aufwändig zu sein, richtig? ...
die Abblendmöglichkeit hab ich nicht mit Absicht gekauft!