ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Außenspiegel vom CC in 3C

Außenspiegel vom CC in 3C

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 15. Januar 2011 um 8:20

Hallo, die Außenspiegel vom CC haben ja bekanntlich auch abblendbare Außenspiegel.

Kann man die Spiegel vom CC in den 3C einbauen? Klar die passenden Türsteuergeräte und den Schalter für die Anklappfunktion und entsprechende Kabel müssen auch rein. Aber funktioniert passt das ganze ohne Probleme?

Wäre es auch möglich die Alten Spiegelkappen vom 3C auf die Außenspiegel vom CC zu machen? Oder müsste ich die ganzen Innereien in meine alten Außenspiegel umrüsten. Was ist mit dem Glas passt das auch ^^

Fragen über Fragen, sry ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg Max

Ähnliche Themen
34 Antworten

Die Spiegel vom Passat CC haben doch eine komplette andere Form da passt weder das Gehäuse vom 3C rauf noch der

Spiegel vom CC in das 3C Gehäuse!

Wenn dann musste schon die kompletten Spiegel tauschen das sollte auch gehen wie weit man die Türstg. wechseln muss

weiß ich nicht!

Mfg

Den Abblendbaren Aussenspiegel gibts auch für den 3C.

Wenn du die Form der Spiegel vom CC haben willst, dann musst du die vom B7 nehmen.

Themenstarteram 15. Januar 2011 um 16:40

ok Schade. Da ich ein Angebot habe für CC Spiegel (aber in schwarz) da ich die Memory Funktion für die 12 Wege memory Sitze brauche. Und lieber 200 statt 500 ausgeben möchte.

Aber danke.

Die kompletten seitenspiegel passen aber definitiv nicht Plug&Play in den 3C oder?

Kann sich hier noch einmal jemand zu dem Thema äußern ob die CC Spiegel an den 3c passen?

Elektrisch sollte ja alles passen!

die CC spiegel passen überhaupt nicht aufn 3c.

Da

1: die befestigungspunkte nicht passt

2: das spiegeldreieck nicht passt

von der elektrik passt zu 90% (vom Golf 6 100%)

wennst die neuen spiegel haben willst dann probiers mit Passat B7 spiegel, kosten aber einen haufen geld (wenn sie alles haben sollen)

Eben weil die neuen so viel kosten! Aber gut... hatte mir die Spiegel gerade mal genauer angeschaut und was du gerade festgestellt hast hab ich mir auch gerade fast gedacht, weil die auch ne ganz andere Dreiecksform haben!

Also danke und abwarten bis es die vom B7 bei ebay gibt ;)

Zitat:

Original geschrieben von ronney10

Eben weil die neuen so viel kosten! Aber gut... hatte mir die Spiegel gerade mal genauer angeschaut und was du gerade festgestellt hast hab ich mir auch gerade fast gedacht, weil die auch ne ganz andere Dreiecksform haben!

Also danke und abwarten bis es die vom B7 bei ebay gibt ;)

Weißt du schon 100% ob das mit unsern Türstg. funktioniert ?

 

Mit freundlichen Grüßen

aus Frankfurt /Oder

am 2. Mai 2011 um 18:44

ab 07 vieleicht ... vorher nö ... :(

bei ebay ist gerade son geiler r36 nachbau passi drin!

der hat auch die neuen spiegel! hab ihn mal angeschrieben und er hat gesagt plag und play, nur schweine Teuer! Steuergeräte sind die alten nach seiner aussage ohne umpinnen!

Ich verlinke mal... da kann man den Spiegel auf einigen Bildern sehen!

http://cgi.ebay.de/.../120718950592?pt=Automobile&hash=item1c1b6900c0

Den habe ich auch gerade angeschrieben vor ca. 1 Stunde

habe auch gleich mal gefragt was er für eine Duplexanlage

verbaut hat.:D

 

am 2. Mai 2011 um 18:53

Wahsninns teil ... Laufleistung leider hoch ... 

 

Die spiegl habens mir auch angetan... ein passendes STG bekommt man ja noch für halb wegs kleinen preis... aber alleine das glas kostet richtig .. Schade :( 

naja, beide spiegel neu,je nachdem was man alles dran haben will um die 500 Euro...

Wenn die ersten bei ebay drin sind, schnapp ich se mir... und wehe einer schnappt mir die vor der nase weg :D

am 2. Mai 2011 um 19:08

Schau ma mal, wer schneller klicken kann ;) :D

Brauch man eigentlich andere Außenspiegel wenn man die

12 Wegesitze hatte, wegen der Spiegelabsenkung ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen