Außenspiegel vom CC in 3C
Hallo, die Außenspiegel vom CC haben ja bekanntlich auch abblendbare Außenspiegel.
Kann man die Spiegel vom CC in den 3C einbauen? Klar die passenden Türsteuergeräte und den Schalter für die Anklappfunktion und entsprechende Kabel müssen auch rein. Aber funktioniert passt das ganze ohne Probleme?
Wäre es auch möglich die Alten Spiegelkappen vom 3C auf die Außenspiegel vom CC zu machen? Oder müsste ich die ganzen Innereien in meine alten Außenspiegel umrüsten. Was ist mit dem Glas passt das auch ^^
Fragen über Fragen, sry ich hoffe ihr könnt mir helfen.
lg Max
34 Antworten
Nimmste die nackten Spiegel:
Spiegel je Seite 85 = 170
Kappen je 50 = 100
Glas je 45= 90
+ lackierung: 50
Kommste mit den nur elektrisch verstellbaren und heizbaren auf knapp über 400. Die Steuergeräte können DIE nackten auf jeden fall bewegen.
Auf einklappen könnte man ja verzichten, aber auf die geile umfeldbeleuchtung und dan 400 eier.... na sauber...
Zitat:
Original geschrieben von Passi Driver
Brauch man eigentlich andere Außenspiegel wenn man die
12 Wegesitze hatte, wegen der Spiegelabsenkung ?
JA!
Mit Memoryfunktion... der ist nochmal ein bisschen teurer!
Zitat:
Original geschrieben von Psychedeliccube
Auf einklappen könnte man ja verzichten, aber auf die geile umfeldbeleuchtung und dan 400 eier.... na sauper...
Anklappen und Umfeld ist glaube ich immer zusammen!
Ähnliche Themen
hätt auch noch keine anderen gesehen... hhmm... ab nach tschechien die schulden mir sowieso noch 5 000 euro *ggggg* .. Klau ich mir was zurück .. *hehe*
Zitat:
Original geschrieben von ronney10
Anklappen und Umfeld ist glaube ich immer zusammen!
Hm, um das zu prüfen bin ich ca. 8000km zu weit südlich.
ich hab zumindest bei ebay immer diese kombi gesehen!
Ich würde sie mir ja auch für 500 € kaufen wenn
einer von euch meine alten für 300€ kauft! 😁
Für Memory oder Beifahrerspiegelabsenkung braucht man doch nur einen anderen Verstellmotor, der auch die Positionsgeber drin hat. Die Verstellmotoren sind eigentlich recht standardisiert, sprich bei vielen Modellen gleich - da sollte in der Bucht doch was passendes zu bekommen sein.
Nachteil: man muss neue Kabel in den Spiegel ziehen, weil diese Motoren deutlich mehr Pins haben als der 0815-Standardmotor.
Zumindest beim Golf ist UFB/el. anklappbar immer zusammen, würde mich nicht wundern wenns beim Passat genauso wäre.
vg, Johannes
Das ist bei allen VW Modell so außer beim Passat da musste man
auch die Memorysitze mitbestellen um die Spiegelabsenkung zu haben!
Ich würde es schon gerne so haben wollen wie jetzt nicht mit einem
Memory Motor vom Golf!
Zitat:
Original geschrieben von Passi Driver
Das ist bei allen VW Modell so außer beim Passat da musste man
auch die Memorysitze mitbestellen um die Spiegelabsenkung zu haben!Ich würde es schon gerne so haben wollen wie jetzt nicht mit einem
Memory Motor vom Golf!
Brauchst e keine golf teile verbaun ...
Ich glaub das mag er nicht 😁
Ich denke mal das ich genug teile vom Golf verbaut habe 😁
also damit habe ich kein Problem würde nur gerne die
Funktion so erhalten wie sie jetzt ist!
Mfg
Dann musst die neuen auch wieder basteln!
Ok... hat sich nur so angelesen... angehört kann ich ja nicht schreiben... hör ja nix .. 😁..
Naja Fazit abwarten und ebay schaun ...
@Passi driver
Edit.: Am 03.05.11 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
hallo,bitte keine emails mehr , was für teile ich verwendet habe für auspuffanlage oder sonst irgendwas,biete hier den passat zum verkauf an,nur fragen die sich ausschliesslich um den passat drehen werden beantwortet.ich bitte um verständniss.
*LOL* 😁
Hat er dir wenigstens zurückgeschrieben ? .. *g*