Außenspiegel umbauen,Golf Speed Spiegel
Hallo, hat jemand Informationen ob man bei Vw die Außenspiegel des Golf Speed bekommt?Wenn was will oder wollte der :-) bei euch haben?
Interessant wäre auch wie es mit der Aufrüstmöglichkeit der Spiegel aussieht. Habe zur Zeit elektrische einstellbare Außenspiegel und würde gerne gegen beheizte elektrische automatisch abblendende Spiegel tausche.Ist vielleicht nicht alles möglich, sondern nur teilweise?Was ist nötig?
Habe nichts mit der Suchfunktion gefunden.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yochen
<edit>
@Maik380: heißt das, dass es ab MJ06 keine hinteren fensterheber mehr gibt? .... *duck_und_weg*... 😉
</edit>
Ich sitze doch eh nicht hinten, warum brauche ich da dann elektrische fensterheber 😉 😁.
Gruss
Maik
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Ich sitze doch eh nicht hinten, warum brauche ich da dann elektrische fensterheber 😉 😁.
Gruss
Maik
Du nicht, aber der Prüfer würde sich ab und zu bestimmt welche wünschen.😛
Gruß Markie
stimmt beheizt sind sie, mein fehler, wie steht es mit der Abblendfunktion.was muß gewechselt werden.
hat einer vielleicht schon mal probiert die spiegel vom speed zu bestellen?oder zumindest nachgefragt?
also susan ich finde den stick bei mir gut.so oft benutze ich ihn zwar nicht aber bisher hat er seinen zweck gut erfüllt.
Ähnliche Themen
will ja nix sagen, aber die Spiegelkappen vom Speed & die von InPro sind ident! 😉
andy,also ich hab mir die spiegel angesehen und die sahen bei leibe nicht wie spiegelkappen aus!vw verbaut zudem bestimmt nix von inpro.
Zitat:
Original geschrieben von iceman110880
andy,also ich hab mir die spiegel angesehen und die sahen bei leibe nicht wie spiegelkappen aus!vw verbaut zudem bestimmt nix von inpro.
meinst du etwa die aufgeklebten Dinger von Kamei?
die sind wirklich nix wert!
Hier mal meine Kappen! von InPro:
Bild1
Bild2
was is da anders als bei denen vom Speed???
nee meine die billigen dinger von inpro die man nur einrastet und die dann jeder der welche braucht auch wieder ausklippsen kann.
;-)
Zitat:
nee meine die billigen dinger von inpro die man nur einrastet und die dann jeder der welche braucht auch wieder ausklippsen kann.
;-)
also, meine sind von InPro & diese sind genauso eingebaut wie die originalen 😉
Letztens als der Freundliche den Spiegelblinker wechselte, brachte der die Spiegelkappe fast ned runter 😁
weißte das werd ich sofort mal antesten ob das spiegelkappen sind und fahr mal zum :-) !
mich stört es einfach das die wieder runtergeklippst werden können.hat zwar auch vorteile aber , naja...
Zitat:
stimmt beheizt sind sie, mein fehler, wie steht es mit der Abblendfunktion.was muß gewechselt werden.
hm, diese frage scheint hier keine/r beantworten zu können.
Also denke auch, dass die vercromten Speigelgehäuse von InPro mit denen vom Speed indentisch sind.
Schaut mal unter www.tuningteile.de dort könnt ihr sie für ca. 70 € das Paar bestellen.
Habe ich mir nämlich auch schon überlegt, ob ich sie an meinen silbernen 5er GTI schraube.
also vw hat für den speed laut der aussage meines :-) keine kappen verwendet wie ich es mir schon dachte sind lackierte schallen!
so ca. 25 oder 26 € kosten die!
und er hat auch nix erzählt da man teile vom speed nicht bestellen kann, hab allerdings auch noch nichts bestellt so das ich es hätte prüfen können.
Zitat:
Original geschrieben von Maik380
Und auf dem bild ist der neue schalter zu sehen, wie er seit dem mj 2006 verbaut wird 😉.
Egal bei welchen mj man die heizung nun anschaltet, sie schaltet sich NICHT wieder automatisch aus, das muß manuell gemacht werden.
Gruss
Maik
Hey Maik .. hab keinen Bock den ganzen Thread zu lesen, aber genau so sieht mein Spiegeleinstellschalter auch aus - und ich hab MJ04 .. sprich EZ am 2.2.2004 .. und bei mir ist auch seitdem die Spiegelheizung separat zuschaltbar !?!
Zitat:
Original geschrieben von ANDY7
meinst du etwa die aufgeklebten Dinger von Kamei?
die sind wirklich nix wert!Hier mal meine Kappen! von InPro:
was is da anders als bei denen vom Speed???
Was anders ist? Sie sind nicht original von VW 😁
Ich fasse zusammen:
Kamei: taugen nix weil billig und aufgeklebt,
InPro: Optisch wie die vom Speed aber nicht "original"
VW: 1KM072530 1ZL für $149.00 - nicht wirklich günstig aber DAS sind die echten von VW 😉