Außenspiegel - Lösung für Tropfen nach Autowäsche ?
Hallo und Ho ho ho 😉...
Ich habe ein Problem, was mich schon immer genervt hat:
Nach einer Autowäsche wische ich immer mit einem speziellen Trockentuch nach. Die beiden Außenspiegel trockne ich immer sehr gründlich ab. Ich klappe sie auch an, um an die Stelle unter dem Spiegel zu kommen.
Nur leider kann ich wischen wie ich will, es tropfen direkt nach der Abfahrt ein paar Tropfen runter auf die Türen. So getreu nach dem Motto: "Da hilft kein Schütteln oder Klopfen.... auf die Türe geht der letzte Tropfen" 😉. Wenn ich dann zu Hause angekommen bin, sieht die Seite wieder aus wie Sau und ich will dann nicht mehr unbedingt drüberwischen, weil ja schon wieder Dreck drauf ist...
Gibt es da vielleicht einen Trick? Das kann doch nicht sein.. Selbst bei dem Corsa B meiner Freundn tropft nichts nach.... Bin doch bestimmt als Golf V Fahrer nicht alleine oder?
Viele Grüße
Günni
16 Antworten
Und vor allem: Was macht ihr armen Teufel eigendlich wenn der nächste Regenschauer runterkommt, hängt ihr euch dann auf?
Wenn Ihr keine sinnvollen Beiträge geben könnt, dann laßt die Finger einfach von der Tastatur und gut is.....
regen ist nach trocknung des wachses auf dem lack ziemlich egal, diese nasen vom spiegel auf beiden seiten nerven aber schon, weil die meist schön weiß antrocknen. hilft also nur trockenfahren und nachwischen. ne lösung gibt es für dieses "problem" aber wohl nicht.