Außenspiegel A8 -> A6

Audi A6 C4/4A

Ich habe hier ALU-Außenspiegel vom A8 mit Vollalu-Kappen von 16.07.1998 mit der TN 4D1 858 499 . Passen die ohne Umbau vom Spiegeldreieck in den A6 C4 ?

Olli .

S6-c4-aan-asp-anklappbar-a8-alu-001
S6-c4-aan-asp-anklappbar-a8-alu-002
S6-c4-aan-asp-anklappbar-a8-alu-003
+1
Beste Antwort im Thema

Dann mach mal......
komisch dass du immer fragst und dann eh was anderes machst...oder es eh selber ausprobierst.
Warum wird dann gefragt?

17 weitere Antworten
17 Antworten

Der Spiegelmotor ohne Memory ist beim A8 bis 2003 der gleiche wie im A6. 4a0959577.

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

Der Spiegelmotor ohne Memory ist beim A8 bis 2003 der gleiche wie im A6. 4a0959577.

War aber mit Memory , und da ist es Spiegelverkehrt mit den Servomotoren montiert .

Ohne linken ASP sollte man nicht fahren und da kann man dann nur die Teile verwenden , die man da hat .
Der ASP funktioniert soweit und das Glas stellt man eh nur einmal ein , somit ist die Funktion gegeben .

Olli .

Dreht nicht wieder einen Strick daraus . Die TN habe ich in der Nachtarbeit nicht notiert . Der Spiagelfuß hat die TN 4D1 858 499 . Bj. 16.07.1998 .

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Zitat:

Original geschrieben von flesh-gear

War aber mit Memory , und da ist es Spiegelverkehrt mit den Servomotoren montiert .

Ohne linken ASP sollte man nicht fahren und da kann man dann nur die Teile verwenden , die man da hat .
Der ASP funktioniert soweit und das Glas stellt man eh nur einmal ein , somit ist die Funktion gegeben .

Olli .

Dreht nicht wieder einen Strick daraus . Die TN habe ich in der Nachtarbeit nicht notiert . Der Spiagelfuß hat die TN 4D1 858 499 . Bj. 16.07.1998 .

AHHH jetzt kommen wir der Sache schon näher. Ich dachte mir das schon fast.

Hast du Memory bei dir im Auto verbaut ?

Wenn nicht dann kannst du nicht den normalen Spiegelschalter mit Memoryspiegel kombinieren.

Bau doch einfach den alten Motor an den neuen Spiegelarm vom A8 drann. Mußt halt die Leitung wieder durch Röhrchen fädeln.

Deine Antwort