Auspuffsound

VW Golf 1 (17, 155)

Moin Kann mir mal jemand sagen wie richtig schönen dumpfen lauten Sound bekomme???
Welche Marke Welche Teile ich brauche!

Fahre Golf 2 72Ps BJ.89

Ich dachte so an Remus oder SUpersprint Anlagen oder sowas in der Art

170 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von norder

Einfach drunterbauen und fertig. Wer sich darüber aufregt hat einen an der Waffel.

Das bezweifle ich keinen Meter...

Das alle deutschen TÜV Prüfer und Bullizisten keinen an der Waffel haben aber durchaus. Und ich kenne mein Glück bei sowas... 🙄

Hi Leute! Ich will mir demnächst auch nen neuen ESD kaufen, aber ich weiß noch nicht welchen!!!
Hat vielleicht von euch jemand Bilder von einen Endtopf der am G2 Montiert ist . Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden welches Rohr (D,Doppel oder Oval.....) und am Auto sieht es immer etwas anders aus! Vielleicht könnt ihr mir mal was schicken.

Mfg

Tobi

einfach laut

hi

habe bei meinen golf 2 1,8 eine leeren kat drin dann mittel topf raus ein 56er rohr und ein sporttopf
ist hammer laut werde ca alle 2 tage von der polizei angehalten und nach der abe gefragt.müsst nur sagen das der auspuff kaputt ist,dann sind zufrieden

Zitat:

Original geschrieben von Snack-Attack

Naja, ich vertrau dir da einfach mal. 😁 Ich glaub morgen bestell ich mir eine.

Habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Versichern kann ich aber schon, dass man für das Geld keine bessere Komplettauspuffanlage bekommt.

Ähnliche Themen

Re: einfach laut

Zitat:

Original geschrieben von mlgolf

hi

habe bei meinen golf 2 1,8 eine leeren kat drin dann mittel topf raus ein 56er rohr und ein sporttopf
ist hammer laut werde ca alle 2 tage von der polizei angehalten und nach der abe gefragt.müsst nur sagen das der auspuff kaputt ist,dann sind zufrieden

Ich glaube die von dir vorgeschlagene Lösung wird für die meisten hier im Forum nicht in Frage kommen.

Zitat:

Habe alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Versichern kann ich aber schon, dass man für das Geld keine bessere Komplettauspuffanlage bekommt.

Alles klar. Dann dankeschön!

hm entweder falsche erinnerung oder meine abe enthält wirklich andere angaben, muss ich mal nachschauen am we.

Zitat:

😁 Ich glaub morgen bestell ich mir eine.

Ein Tag ist rum ! :-)

Und haste getz bestellt oder net ?

Falls ja wo ?

So, hab gerade bestellt bei nap-autoteile@ewetel.net für 249€ inkl. Versand. *freu* Ist zwar kein echtes Schnäppchen mehr, aber was solls? Da muss man durch. 😁

Sers Leuts, mein Hartmann ESD kommt am Montag 🙂 ! Dann gleich in die Werkstatt und betteln das die den dranbauen. (Selbst kann ich nur am WE in die Grube). Habe nun erfahren das, dass gute Teil ne ABE hat (KEIN GELD FÜR TÜV JAAAAAA). Da mir n ESD aber 100% nicht langt, möchte ich gerne noch ein anderen VSD drunter hauen. Evtl. sogar ne Gruppe N VSD Atrappe...soll heissen durchgehendes Rohr, kein leerer VSD (klingt wie wenn man kotzt und sich zuweit ins Klo lehnt). Tja Jungs und Mädels nun interessiert mich mal was passiert wenn die Bullis den VSD mal checken (beim Tüv) und rauskommt das es ne Atrappe ist. Punkte ? Stillegen ? oder nur ne Runde Arschpoppen wie immer auf der Wache ? 😁

Zitat:

oder nur ne Runde Arschpoppen wie immer auf der Wache ?

scheinste ja Erfahrung mit zu haben

🙄

Zitat:

Original geschrieben von Bioklo

..........(klingt wie wenn man kotzt und sich zuweit ins Klo lehnt)............

😁😁 Der war natürlich gut !

Zitat:

So, hab gerade bestellt bei nap-autoteile@ewetel.net für 249€ inkl. Versand. *freu* Ist zwar kein echtes Schnäppchen mehr, aber was solls? Da muss man durch. 😁

Oh, die DeLuxe-Variante. Respekt !

Zitat:

Oh, die DeLuxe-Variante. Respekt !

Danke. Tjo, wat mutt, dat mutt! 😁

Sobald das Teil dran ist, werd ich auf jeden Fall Bericht erstatten. Könnte aber noch ne gute Weile dauern, weil mir immernoch ein neuer RP-Krümmer fehlt.

Hallo!
Vorgestern ist nun meine Anlage angekommen. Sieht von der Optik her wirklich gut aus. Freu mich schon, wenn die endlich drangebaut ist. Nur eine Sache stört ein bisschen: Der Händler hat den Auspuff einfach so in den Karton geschmissen, weder in Knallfolie eingewickelt, noch nicht mal in Zeitungspapier oder so. Jedenfalls ist an manchen Kanten nun die schwarze Beschichtung ab, und das blanke Metall kommt raus. Kann ich da einfach einen Metallschutzlack drüber streichen, z.B. Hammerit oder so? Mach mir da ein wenig Sorgen, weil das alles ja auch sehr heiß wird...

Deine Antwort