Auspuffhalterung Peugeot 207
Hallo Zusammen,
bei meiner Freundins 207 Baujahr 2007 ist die Auspuffhalterung durchgerostet. Der Freundliche meint diese Halterung gibt es nur komplett mit Auspuff. Finde ich aber Schwachsinn da der Auspuff an sich noch ok ist. Weiss jemand wo es die Halterung auch einzeln gibt ? Hab schon alle Shops durchforstet...
39 Antworten
Die halterung gibt es nicht einzelnd der Freundlich hat schon recht.
Wenn der rest aber gut ist vom Auspuff dann würde ich den Halter einfach wieder anschweißen...
Parts-on hat solche Halter im Programm!
gruß
Parts-On will ja erst mal einen Login. Kann mir mal jemand fix sagen was der kostet. Sonst lass ich es schweissen. Hab heute bemerkt das der Auspuff beim Motor ausmachen klappert, ist auch der Halter durchgerostet. Der Rest der Anlage ist Rostfrei. Schaut ja fast aus wie eine Edelstahanlage, kann das sein?
Mit den Auspuffhaltebänder gibt es oft Probleme. Der Topf ist in Ordnung, aber der Halter ist abgerostet. Schweissen. Auch in CH gibt es jetzt Anbieter von Topfhaltebänder. Aber noch lange nicht für alle Modelle.
Ähnliche Themen
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem mit dem Halteband vom Auspuff. Es war nach 3 Jahren komplett (vor 6 Monaten) weggerostet. Es gab kein einzelnes Band, nur den kompletten Endtopf. Ich hab mir in der freien Werkstatt ein Band anfertigen lassen. Dick genug um den Endtopf zu überleben. Die haben einen Metallstreifen genommen und in Form gebracht, danach die Originalschrauben angebracht und fertig.
Hatte mich 35,00 € gekostet. Die Maße wurden vom Originalband übernommen. Es gibt den Endtopf auch nicht im Zubehörhandel!
Vor ca. 4 Wochen rief mich mein örtlicher Peugeothändler an, es würde das Band jetzt einzeln geben.
Ob es direkt von Peugeot ist kann ich nicht sagen.
Also mal bei einer freien WS nachfragen. Ein Preis bis 50,00 € wäre dann für fürs Anfertigen/Austauschen/MwSt o.k.
Gruss Ulli
Bei mir ist die Halterung vor dem Endtopf weg gerosten hinter des letzten Biegung des Verbindungsrohres. Hat mein Nachbar für ein Bier wieder angeschweisst 😁 PUG wollte wie gesagt komplett tauschen.
Hi Männer!
Ich bau die Schellen nach!
http://peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=112319
Schreibt ne mail 🙂
Gruß der 207lemans!
... auch im Marktplatz zu finden!
Hallo
Ich braüchte auch eine Schellen.
Kannst du mir antworten wie es jetzt weiter geh?
Bin zum ersten mal hier.
Gruß Patrick
Ich habe mein Halteband grade auch machen lassen.
Das Band kostet bei Peugeot 19,xx Euro + Mehrwertsteuer.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Toto1971
Ich habe mein Halteband grade auch machen lassen.Das Band kostet bei Peugeot 19,xx Euro + Mehrwertsteuer.
Gruß
O.o laut Servicebox gibts nix...
Hast du ne Teilenummer?
Unter Position steht "PARTS-ON-1"
Ne richtige Nummer steht nicht auf der Rechnung.
Kosten tut es genau 19,65 + Mwst.
Gruß
"Parts on" ist ein Zulieferer für Händler, als Privater kommt man da nicht ran.
Da hast du eine Werkstatt die sich noch zu drehen weiß, gut so!
} Für alle die Ersatz brauchen;
http://www.pejot.org/.../...-fuer-Schalldaempfer-703962::4186.html?...
... wenn ich wieder welche bauen kann biete ich meine auch nochmal an.
Peugeot sollte seine Ersatzteilpolitik überdenken -.-*
Zitat:
Original geschrieben von 207lemans
Hi Männer!
Ich bau die Schellen nach!http://peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=112319
Schreibt ne mail 🙂
Gruß der 207lemans!
Hallo 207lemans,
baust du schon wieder Schellen?
Ích brauche unbedingt eine, da ich eigendlich letzten Monat zum TÜV musste.
Gruß peugeot207turbo