Auspuffhalter 323ti - ich finde die Teile nicht ?!

BMW 3er E36

Hallo Zusammen, ich habe schon eine falsche Halterung gekauft und diese etwas modifiziert das es hält. Jetzt klappert das und ich möchte endlich eine originale haben.

http://de.bmwfans.info/.../

Nummer 8 und das Gegenstück dazu. Wenn ich die Teilenummer in Daparto eingebe, bekomme ich eine Mini Halterung für 36,76Euro !

Hat vielleicht noch jemand eine gute gebrauchte Halterung?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Greetz
doc

Screen-shot-2015-05-06-at-17-10-05
Beste Antwort im Thema

Dann zeig uns doch mal wo du die Teile gefunden hast, wenn wir schon alle zu blöd dafür sind.... Oder machst du das nicht, weil wir selber drauf kommen sollen, Herr Lehrer?
Und komm nicht mit Preisen aus dem ETK von BMW Fans

33 weitere Antworten
33 Antworten

Passt nicht. Sieht so aus, der hat aber eine andere Biegung. Habe ich gemerkt als ich ihn drunter machen wollte... 😉

Alle 3 halter passen nicht.. na das ist aber merkwürdig. Kopf kratz

telefonische Nachfrage beim Händler hat natürlich dasselbe Ergebnis gebracht, zusammen ca. 50 Euro 🙂 Wahnsinn.

Am WE suche ich die Rechnung raus, das kann nicht sein, dass ich so viel dafür bezahlt habe, ich bestelle immer nur wenige Teile auf einmal, und da wäre es mir 100% aufgefallen, wenn das so teuer gewesen wäre. Ich habe den auch nur bestellt, da ich mir nicht sicher war, in welchem Zustand er sich befindet, und ich eh alles ausgebaut habe. (vor 3 Wochen). Bei so "Kleinkram" ist mir das Risiko zu hoch, dass ich einen Defekt bei Ausbau feststelle und dann noch mal ran muss, da habe ich keine Zeit und keine Lust drauf. Aber bei so beträgen ist das ja kein "Kleinkram" mehr 🙂

Du hattest ja vor 1 Jahr einen bei ebay gekauft (für Z3 2.8) was genau passte daran nicht? Falsch gedreht, oder lasche zu kurz, oder ?... Ich kann mir das gerade nicht so recht vorstellen, kannst mal ein Foto machen? Ich schaue mal ob ich den "alten" Halter noch habe, weggeworfen habe ich den vermutlich nicht, da ich solche Teile auch mal gerne entroste und mir auf Halde lege.

Bei e-bay habe ich in den letzten 3 jahren sehr sehr viele originale Neuteile gekauft, viele verbaut, ebensoviele eingelagert (zb. die HA-Lager/Tonnenlager 15 Euro beide zusammen, Nagelneue Bremssättel VA, zusammen für 100 Euro, FH-Motor 10 Euro... um nur mal Beispiele zu nennen)

papa_joe_11

Zitat:

@BMW_328i_Cabrio schrieb am 8. Mai 2015 um 10:56:16 Uhr:

Alle 3 halter passen nicht.. na das ist aber merkwürdig. Kopf kratz

Das sind alles die gleichen... die passen auf die dort angegebenen BMWs, der 323ti ist auch nie aufgeführt. Hab den Händlern jeweils eine Mail geschrieben. Für meinen können Sie nichts anbieten. Ich kaufe mir aber jetzt so ein Teil und bastel mir das ordentlich zurecht. Wäre ja gelacht...