ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Auspuffdiskussion in der 3. Dimension im Forum

Auspuffdiskussion in der 3. Dimension im Forum

Themenstarteram 16. Oktober 2009 um 17:36

Hallo zusammen,

immer wieder kommt das Thema Auspuff. Für den einen ist die Anlage von dem und dem die geilste,

für den anderen ist die Anlage von der Konkurenz am geilsten.

Deshalb wäre es doch nicht schlecht wenn der eine oder andere mal den Sound seines Mopeds hier als Ohrenschmaus zum besten gibt. Dann könnte jeder, so wie ich, sich vorher mal eine kleine Klangprobe reinziehen, und wüßte was am bessten was zu IHM/IHR passt.;)

Ich kann leider nicht anfangen, da ich, wie bereits erwähnt, noch den org. abgewürgten deutschen Sound mein Eigen nennen darf.:mad:

Viele Grüße

dizzzi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Oktober 2009 um 17:36

Hallo zusammen,

immer wieder kommt das Thema Auspuff. Für den einen ist die Anlage von dem und dem die geilste,

für den anderen ist die Anlage von der Konkurenz am geilsten.

Deshalb wäre es doch nicht schlecht wenn der eine oder andere mal den Sound seines Mopeds hier als Ohrenschmaus zum besten gibt. Dann könnte jeder, so wie ich, sich vorher mal eine kleine Klangprobe reinziehen, und wüßte was am bessten was zu IHM/IHR passt.;)

Ich kann leider nicht anfangen, da ich, wie bereits erwähnt, noch den org. abgewürgten deutschen Sound mein Eigen nennen darf.:mad:

Viele Grüße

dizzzi

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 16. Oktober 2009 um 18:16

ich bin so frei uns so lange ich sie noch dran hab, hier ist meine momentane :D

Bike: 2008 HD Rocker C

Pipes: Vance & Hines - Big Radius

V&H Big Radius

 

gruss einsfuffzig

Themenstarteram 16. Oktober 2009 um 18:28

Zitat:

Original geschrieben von einsfuffzig

ich bin so frei uns so lange ich sie noch dran hab, hier ist meine momentane :D

Bike: 2008 HD Rocker C

Pipes: Vance & Hines - Big Radius

V&H Big Radius

 

gruss einsfuffzig

einsfuffzig-super klasse. Genauso habe ich mir das vorgestellt.

Bike genannt.-Pipes genannt.

Also alles was den Suchenden vielleicht ein bißchen hilft. Du erwähntest, so lange du die noch dran hast. Was soll denn bald das Trommelfell verwöhnen?

LG

dizzzi

P.S. HIer fehlt noch ein Smilie-mit großem Ohr:cool:

Zitat:

Original geschrieben von einsfuffzig

ich bin so frei uns so lange ich sie noch dran hab, hier ist meine momentane :D

 

Bike: 2008 HD Rocker C

Pipes: Vance & Hines - Big Radius

 

V&H Big Radius

 

 

gruss einsfuffzig

WOW , DAS ist der Harley-Klang, besser gehts wohl kaum ...

am 16. Oktober 2009 um 18:33

als nächstes sollen es die

Samson Sidewinder in Schwarz

sein. leider noch keine videos dazu im netz gefunden. aber naja hoffe sie sind bald da.

gruss einsfuffzig

einzfuffzig: die Samson sehen ja megagenial aus!! Ich mag diese hochgezogenen Rohre. Ich habe bislang erst Edelstahlrohre von V-Team gesehen, http://...rley-davidson-weser-ems.de/.../1252925034531_1045.jpg, auch nicht schlecht, aber irgentwie "zu glatt".

Gruß

heihen

am 17. Oktober 2009 um 5:28

Zitat:

Original geschrieben von heihen

einzfuffzig: die Samson sehen ja megagenial aus!! Ich mag diese hochgezogenen Rohre. Ich habe bislang erst Edelstahlrohre von V-Team gesehen, http://...rley-davidson-weser-ems.de/.../1252925034531_1045.jpg, auch nicht schlecht, aber irgentwie "zu glatt".

Gruß

heihen

hmm dein link funktioniert nich, kannste das bild nochma irgendwie reinstellen bitte ?

danke und gruss einsfuffzig

@einsfuffzig

Auf dieser Seite ist unter "Gebrauchte" eine Softail abgebildet (mußt leider etwas suchen..): http://www.harley-davidson-weser-ems.de/

Die Anlage sieht relativ offen aus, ist ohne "e", aber gehört hab ich sie nicht.

Gruß

heihen

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von einsfuffzig

ich bin so frei uns so lange ich sie noch dran hab, hier ist meine momentane :D

Bike: 2008 HD Rocker C

Pipes: Vance & Hines - Big Radius

V&H Big Radius

 

gruss einsfuffzig

Hi einsfuffzig,

nachdem die Herren Bess, Kenzel, PMC leider nichts eingestellt haben, habe ich mir mal die Mühe gemacht und in TouYube geschaut. Ich muss ganz ehrlich sagen, deine Tüte klingt am besten.

The winner is V&H.

Aber vielleicht traut sich ja doch noch einer...;)

lg

dizzzi

Ich würde ja was reinstellen, wenn ich nur wüsste wie. Ich habe keine Video-Kamera :confused: .......

Grüße

Cherche

 

Themenstarteram 19. Oktober 2009 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von cherche

 

Ich würde ja was reinstellen, wenn ich nur wüsste wie. Ich habe keine Video-Kamera :confused: .......

Grüße

Cherche

Hi Cherche,

deine höre ich ja noch, wenn ich das nächste mal in Koblenz bin. Bringe auch eine CAM mit zwecks Digitalisierung deines Sounds:cool:

Ich finde es nur ganz Lustig. Alle beschreiben Ihren geilen Sound, aber bisher hat nur einsfuffzig unsere Ohren verwöhnt. Immer wieder gibt es eine Auspuffdiskussion, aber mit Soundbeispielen könnte jeder mal reinhören was zu einem passt.

LG

dizzzi

Zitat:

Original geschrieben von dizzzi

Zitat:

Original geschrieben von cherche

 

Ich würde ja was reinstellen, wenn ich nur wüsste wie. Ich habe keine Video-Kamera :confused: .......

Grüße

Cherche

Hi Cherche,

deine höre ich ja noch, wenn ich das nächste mal in Koblenz bin. Bringe auch eine CAM mit zwecks Digitalisierung deines Sounds:cool:

Ich finde es nur ganz Lustig. Alle beschreiben Ihren geilen Sound, aber bisher hat nur einsfuffzig unsere Ohren verwöhnt. Immer wieder gibt es eine Auspuffdiskussion, aber mit Soundbeispielen könnte jeder mal reinhören was zu einem passt.

LG

dizzzi

warte auch gespannt, fahre seit april noch die originale und bin auf der suche nach einer alternativen.

die serienanlage einer street bob muss ich euch ja wohl nicht vorführen. oder?

habe aber schon die eine oder andere ins auge gefasst.

http://www.youtube.com/watch?v=SYwNCubB5Co

http://www.youtube.com/watch?v=Q18UZeKyZwM

http://www.youtube.com/watch?v=W6UeR3Oicxg&feature=related

gruß bobby

http://www.youtube.com/watch?v=thQ_uhzZuB0

Softail Evo Bj.93

Supertrapp mit 16 Scheiben

 

http://www.youtube.com/watch?v=umIwFscV6VI

Hallo digitale Welt! Ich hab´s geschafft!

guckst du hier

Wie bei einsfuffizig leichte Umbauten und ne Big Radius. Im Winter folgen der Big Sucker und Thundermax.

Gruß

Käffchen

TOP!!!

Ist zwar OT:

Wie hast Du den Fender so hinbekommen? Zugeschweisst und komplett neu lackiert?? Meine ist blue flames und das bekommt keiner wieder richtig hin :confused:....

Und:

Hat die V&H noch die Interferenzrrohre?

Wenn nein: das ist die Erklärung für das POTATO .....

Dann hast Du aber erhebliches Minderdrehmoment....

Wenn ja:

Muss ich mir noch was überlegen.... ;)

Grüße

Cherche

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Auspuffdiskussion in der 3. Dimension im Forum