ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Auspuffdiskussion in der 3. Dimension im Forum

Auspuffdiskussion in der 3. Dimension im Forum

Themenstarteram 16. Oktober 2009 um 15:36

Hallo zusammen,

immer wieder kommt das Thema Auspuff. Für den einen ist die Anlage von dem und dem die geilste,

für den anderen ist die Anlage von der Konkurenz am geilsten.

Deshalb wäre es doch nicht schlecht wenn der eine oder andere mal den Sound seines Mopeds hier als Ohrenschmaus zum besten gibt. Dann könnte jeder, so wie ich, sich vorher mal eine kleine Klangprobe reinziehen, und wüßte was am bessten was zu IHM/IHR passt.;)

Ich kann leider nicht anfangen, da ich, wie bereits erwähnt, noch den org. abgewürgten deutschen Sound mein Eigen nennen darf.:mad:

Viele Grüße

dizzzi

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Oktober 2009 um 15:36

Hallo zusammen,

immer wieder kommt das Thema Auspuff. Für den einen ist die Anlage von dem und dem die geilste,

für den anderen ist die Anlage von der Konkurenz am geilsten.

Deshalb wäre es doch nicht schlecht wenn der eine oder andere mal den Sound seines Mopeds hier als Ohrenschmaus zum besten gibt. Dann könnte jeder, so wie ich, sich vorher mal eine kleine Klangprobe reinziehen, und wüßte was am bessten was zu IHM/IHR passt.;)

Ich kann leider nicht anfangen, da ich, wie bereits erwähnt, noch den org. abgewürgten deutschen Sound mein Eigen nennen darf.:mad:

Viele Grüße

dizzzi

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 31. Oktober 2009 um 15:01

soooooooooooo wie versprochen nun meine neue auspuffanlage :D juhuuuuuuuuuuu \m/

Bike: 2008 HD Rocker C

Exhaust: Samson Sidewinder

 

Video

 

gruss einsfuffzig

@1fuffzig:

klingt gut und sieht auch klasse aus!

Gruß

heihen

Deine vorherige V&H klang mehr nach H-D, dafür ist die Samson zumindest soundtechnisch unauffälliger .

 

Gruss

 

Volker

am 31. Oktober 2009 um 16:28

die V & H war ein wenig leiser als die samson, kommt jetzt nur nich so rüber weil es mit ner anderen kamera aufgenommen wurde

gruss einsfuffzig

unten anklicj´ken, dann hörst du meeine screaming eagle ohne was...

am 4. November 2009 um 10:42

so nun meine.

python 3 ohne baffles. mörderlaut, aber auch mördergeil!

die optik vom bike ist zwar nicht mehr aktuell, da ich einige dinge (tiefer, dragbar 82cm, spiegel nach unten, vorverlegte, etc) verändert habe, aber die pythons bleiben erstmal dran.

Nightster python 3

Themenstarteram 7. November 2009 um 7:50

Und hier mal ein schönes Beispiel laut/leise:

Kess-Tech 3" MMV an Harley-Davidson Softail 2007 Twin Cam 96:

http://www.youtube.com/watch?v=m1AmjC0YCSQ

und ein Beispiel einer AMC-Anlage:

Harley Davidson 2007 Softail:

http://www.youtube.com/watch?...

am 7. November 2009 um 10:35

Zitat:

Original geschrieben von harleybear1

@autogotte

lass mich doch bitte mal wissen was das für Taschen sind. Ein Freund sucht eine einzelne in der Grösse für die linke Seite.

Danke, Harleybear

Hallo

Das sind originale Taschen einer Heritage Springer Classic. Baujahr meiner Maschine ist 2003. Sind manchmal beim Auktionshaus drin, aber nicht billig.

Zitat:

Original geschrieben von HD100

Hi tschabippe,

danke für die Info. Dann hoffe ich, dass es noch einigermaßen erträglich für dich ausgeht. Halte uns doch auf dem Laufenden wenn sie dir die "Rechnung" geschickt haben und ob es was bringt wenn man einen Anwalt hinzuzieht.

Gruß

HD100

so, falls es interessiert, Rechnung habe ich bekommen: 50€ Strafe, 1Punkt, ca. 700€ Gebühren...darin enthalten ist das Geräuschgutachten und Auslagen der Behörde...

jetzt die gute Nachricht: meine Rechtsschutzversicherung übernimmt die Gebühren

habe natürlich meinen Anwalt eingeschaltet der alles geregelt hat.

mit einem blauen Auge davongekommen...

Zitat:

so, falls es interessiert, Rechnung habe ich bekommen: 50€ Strafe, 1Punkt, ca. 700€ Gebühren...darin enthalten ist das Geräuschgutachten und Auslagen der Behörde...

jetzt die gute Nachricht: meine Rechtsschutzversicherung übernimmt die Gebühren

habe natürlich meinen Anwalt eingeschaltet der alles geregelt hat.

mit einem blauen Auge davongekommen...

Hi tschabippe,

50€ / 1 Punkt wäre ja gar nicht so tragisch, die 700€ Gebühren etc. sind aber richtig heftig.

Da sollte ich doch mal über eine Rechtschutzversicherung nachdenken....

Gruß

HD100

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Auspuffdiskussion in der 3. Dimension im Forum