Auspuffblenden 320d

BMW 3er E46

Hallihallo !!

Hätte mal ne kurze Frage !!

Hat das 320d Cabrio in Verbindung mit dem M-Paket den Auspuff nach
unten gebogen oder ein verchromtes Doppelrohr.

Wenn ich mir beim BMW Konfigurator die Bilder ansehe hat das Cabrio
ohne M-Paket das Rohr nach unten gebogen. Mit Paket hat es auf dem Bild den verchromten Doppelrohrauspuff.

Is das korrekt oder stimmt das Bild dann einfach nicht.

Gruss
Psy

22 Antworten

Auch ein 320cd Cabrio dürfte den "normalen" Auspuff haben - auch mit MII-Paket 😉

Das gerade Auspuffrohr kam erst mit dem RPF und den gibts erst seit dem neuen 5er (E60), 1er und dem neuen 3er 😉

Gruß, Jürgen

Würd mich wundern wenns so wäre. Mein Coupe mit MII hat auch das normale nach unten gebogene Rohr. Grades Rohr gibts nur mit RPF(gibts den überhaupt für E46? nö, oder) und Doppelrohr wohl kaum für nen 4Zylinder.

zlangsam...😁

Ich bin halt nach dem Bild im BMW Konfigurator gegangen. Und da hat der 320d mit Paket den Doppelrohrauspuff.

Ähnliche Themen

Die arbeiten mit allen Mitteln 😁

Die geraden Rohre gibts nur in Verbindung mit einem RPF, den es aber nicht beim E46 gibt...

Gruß, Jürgen

Hmm !!

Is aber schon schade... Den das M Paket würde so gut aussehen. Aber nicht mit dem doofen Rüssel nach unten :-(

an dem soll es nun doch wirklich nicht scheitern, oder? 🙄

Einfach einen anderen Endtopf dran und schon paßts wieder 😉

Gruß, Jürgen

Stimmt auch wieder :-)

Hat den jemand von Euch schon Erfahrungen mit nem 320d Cabrio.... wir fährt sich das so ??

Möchte mir eventuell diesen Sommer eins zulegen.

Gruss
Psy

Hi,

ich habe den 320d momentan als Touring. Bin auch auf der Suche nach einem Cabrio, aber der 320d scheidet aus. Ganz ehrlich, wenn ich mit offenem Verdeck fahre möchte ich keinen 4-Zylinder-Diesel vorne nageln hören. Muss schon ein Sechzylinder-Diesel sein. Ich mag meinen Commom-Rail zwar ganz gern, innen ist er auch wirklich leise, aber von außer tuckert er halt wie alle kleinen Diesel... 🙁

Hmmm !!

Ob bei geöffnetem Verdeck eventuell nicht der Fahrtwind
die Geräuschkulisse überwiegt ??

Das würd ich halt gerne mal von jemanden Erfahren der evtl. ein 320d Cabrio besitzt.

Den von den Fahrleistungen her sollte der kleine Diesel für gemütliches Cabrio Cruisen locker ausreichen.

Zitat:

Original geschrieben von j.helfer

Einfach einen anderen Endtopf dran und schon paßts wieder 😉

...dann fährst aber immer mit noch rußigerem Hintern rum.....

Hat den hier keiner ein 320d Cabrio.

Hab auf Motorvision.de einen Bericht angesehen da haben sie doch ziemlich von dem Auto geschwärmt.

Mir wäre aber ein BEricht von jemanden Privta lieber.

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

...dann fährst aber immer mit noch rußigerem Hintern rum.....

Ich hab noch

keinen

E46 Diesel gesehen, der Ruß am Popo hatte 😉

Auch mein Vor-Facelift hatte noch nie einen schwarzen Hintern deswegen...

Gruß, Jürgen

Mein Hintern ist auch sauber, trotz den vier waagerecht stehenden Rohren... Oops, gleich wird geschlossen wegen FSK18-Themen. 😛

Im Ernst: 95% Straßendreck, 5% Rußflöckchen. Aber beim Cab wollte ich trotzdem keinen Diesel.

Gruß, Timo

Deine Antwort