Auspuffblende(n) ?

Mercedes C-Klasse W204

Servus,

ich suche konkret schöne Auspuffblende(n) für einen C200 CDI T Avantgarde. Dieser dürfte laut meiner Information ja nicht die normale ovale Chromblende haben, da diese erst ab dem 220 CDI drauf ist richtig? Es handelt sich schon um das kleine Facelift (Modelljahr 2009) mit den geänderten Spiegeln.

Habe bisher nur das Modell der Firma Schätz gefunden(zweiflutig) aber die Bilder die ich bisher gesehen habe, waren nicht aussagekräftig da man nicht von der Optik am Fahrzeug erkennen konnte.

Wäre klasse wenn Leute die Drittanbieterblenden drauf haben oder die von Schätz einfach mal ihre Links oder Bilder posten könnten damit ich eine einfache Entscheidung fällen kann womit das gute Stück verschönert wird.

Sollte ich mich irren und der 200er CDI hat serienmäßig die ovale Chromblende dann auch posten. Nach meiner Info geht die ovale Blende auf den Doppelauspuff nicht drauf(ist das korrekt)?

Vielen Dank für jede Entscheidungs- und Aufklärungshilfe.

Grüße

Beste Antwort im Thema

Hi!

Wie versprochen anbei ein Foto der Auspuffblende von Schätz.

Kurt

Ablende
Ablende
48 weitere Antworten
48 Antworten

Hallo,
das ist ja absolut Miese Qualität.............😠

Hatte ja schon viele Blenden aber sowas🙄

Mach dir nichts draus, ein Versuch wars wert.

Gruss Ralf

Frag mal "on road driver" der hat eine von NAP, der ist glaube ich sehr zufrieden damit.

Gruß, Rudi

http://www.chrome-tec.com/.../W204-Sportauspuff:::2_24.html

Danke vkrs18, die hier ist schon geil, aber mit 156 PS vielleicht schon leicht peinlich 😁

Soll ja nicht so prollig aussehen. Fände auch die Anlage vom 350 CGI gut, also links und rechts jeweils ein Rohr.

Ich werde mir wohl irgendwas anderes überlegen, jedoch haben zur jetzigen Zeit erstmal die 18" Zoll Felgen für den Sommer vorrang.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Babyelch

Danke vkrs18, die hier ist schon geil, aber mit 156 PS vielleicht schon leicht peinlich 😁

Soll ja nicht so prollig aussehen. Fände auch die Anlage vom 350 CGI gut, also links und rechts jeweils ein Rohr.

Ich werde mir wohl irgendwas anderes überlegen, jedoch haben zur jetzigen Zeit erstmal die 18" Zoll Felgen für den Sommer vorrang.

...18"  und hinten zwei so dünne Röhren rausgucken....😕

ok......Geschmackssache😁

Also die Felgen stehen ja bereits fest. Dann kann ich mir ja jetzt einen Kopf machen, wie ich mit meinem Auspuff weiter verfahren möchte.

Aber das ist eine Sache, wo ich mir nicht wirklich sicher bin, ob ich es machen soll bzw. wie ich es machen würde.

Kann man eig. hinten auf die zwei kleinen Röhrchen etwas von AMG o.Ä. "aufstecken"?
Also, dass man einfach die Endrohre vom C63 nimmt, die Chromblende abflext und mit jeweils zwei Schrauben am Röhrchen befestigt ....
Es braucht ja nicht gleich etwas von AMG sein, was vergleichbares (günstigeres) würde es schon tun. Von der NAP-Blende bin ich noch nicht so ganz überzeugt ..... Ich hätte gerne etwas doppelflutiges, aber nicht so winzig, wie bei der Schätz-Blende. Kennt ja vllt. jemand 'ne Lösung?

Das jeweilige Endrohre + die Blende vom 63er ist ein verschweisstes Stück. Habe die gesamte AGA ab Kat bereits bei mir liegen und warte nur noch auf besseres Wetter bzgl. Einbau.
Die aufgesteckten Blenden vom AMG Paket sind dagegen von unten mittels Torx festgeschraubt. Da könnte was gehen.

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Das jeweilige Endrohre + die Blende vom 63er ist ein verschweisstes Stück. Habe die gesamte AGA ab Kat bereits bei mir liegen und warte nur noch auf besseres Wetter bzgl. Einbau.
Die aufgesteckten Blenden vom AMG Paket sind dagegen von unten mittels Torx festgeschraubt. Da könnte was gehen.

Was machst du mit deiner aktuellen Auspuffanlage?

Zitat:

Was machst du mit deiner aktuellen Auspuffanlage?

Außer, sie in den Keller zu legen, hatte ich nichts geplant.

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

veyron...

(mach Dir nix draus.....war ja nur Geld😁)

Wieso?, das Geld ist ja nicht weg... hat ja nur ein anderer ;-)

Die Blenden sind ja auch nicht weg, sehen ja einfach nur scheiße aus! 😁

Besteht etwa Interesse an meinen Blenden? 😁

Dafür gibt es doch hier im Forum den Marktplatz...

ok......um die Sache zu verkürzen:

Ich kauf die Blenden....für 0,02 Euro.....versandkostenfrei😁

Wäre doch gelacht....wenn ich die nicht irgendwie noch mal irgendwann verwenden könnte😁

Zitat:

Update!!!

Wie beschrieben, habe ich mir Anfang September diese Blenden hier montiert: http://www.ebay.de/.../280798401885?... Habe 30 Euro dafür auf den Tisch gelegt.

Ich kann auch nur sagen: BITTE FINGER DAVON LASSEN!! ABSOLUTER MÜLL!!! 😠😠

Zuerst sahen sie wirklich gut aus! Habe sie vorab versiegelt, damit der Schmutz leichter zu entfernen ist. Der Wagen wird alle 2 - 3 Wochen per Hand gewaschen, also auch sorgfältige Reinigung der Auspuffrohre.

Das Ergebnis nach genau 4 Monaten findet ihr unten als Bildanhang.

Und viele werden nun sagen: Wer nicht hören will, der muss fühlen. Ja das habe ich jetzt auch verstanden! 😠

Mit was hast Du den die Blenden versiegelt ?

Deine Antwort