Auspuffblende in Chrom für 125kw tdi Passat, gibt es sowas ? Wenn ja, wer hat ein Foto
Hallo,
gibt es für den 125kw tdi Auspuff eine Chromblende oder sowas in der Art ??? Wenn ja, was kostet das und wo bekomm ich das ;-)
Falls wer nen Foto von hat, her damit!
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/584g-d.jpg
Danke!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
mein Passat hat zwar "nur" den 140PS-Diesel, aber im Endtopf unterscheidet er sich vom 170PS-Diesel ja nur dadurch, dass die 140er etwas nach unten gekrümmt und die 170er gerade verlaufen.
- Gekauft und anbringen lassen bei ATU
- ATU-Mechaniker hat hierzu die Auspuff-Krümmung mit der Flex "begradigt"
- Befestigung ist mit Schelle geschraubt
- Preis: 75,- Eus
Hatte zwar erst nicht so recht geglaubt, dass diese Art der Montage auf Dauer hält. Aber Ihr seht ja selber, wann ich das Foto gemacht habe und seit dem bin ich rund 90.000 km damit gefahren.
Sieht gut aus (jedenfalls besser als vorher) und dass die beiden Endröhrchen nur geschraubt sind, ist nur zu sehen, wenn man sich drunter bückt.
Sieht heute noch genauso aus, hat also prima gehalten.
Kann ja morgen (wenn gewünscht) noch ein aktuelles und genaueres Foto machen und einsetzen.
Grüße aus Berlin,
Kay
22 Antworten
Ich habe auch die Blenden von www.need4street.de drauf.
Gruß Lutschi
Hey
Du hast den neuen Navi.. Sieht echt SUPER aus. Bist zufrieden? Also Optisch ein Traum 😉 ich auch will . . .
Gruß
Tag;
meine Blenden sind auch von ATU. 2 x 76 mm
Ich denke, ist eine gute und preiswertere Alternative, als die "Dinger" aus Ami Land.
Gruß
Micha