Auspuffausschnittblende R-Line

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

wisst ihr ob die Blende am R-Line Heck gesteckt ist oder ist das ein komplettes Teil? Also ich meine nicht das Schwarze an der zweifarbigen Schürze und auch nicht die Auspuffblenden, sondern die Blende am Ausschnitt die nach innen abdeckt.

Ich habe die Aussparung für die Endrohre ausgeschnitten und auch sauber gearbeitet aber sieht mir immer noch zu hässlich aus.

27 Antworten

Ich will mir halt die Arbeit nicht nochmal geben mit dem lackieren und einbauen. Ist aber auch mein Fehler, Fzg gekauft einfach volle Kanne umgebaut und jetzt merk ich dass die Lippe an der neuen Front nur einteilig ist, sowas hässliches hab ich noch nie gesehen. Jetzt muss ich die auch nochmal tauschen. hat zufällig jemand so eine? 😁

Das mag sein das du dir zu 99 Prozent sicher bist, aber dann verrate mir mal wieso mein Freundlicher die Blende sich bestellt hat und auch zum Lacker gegeben hat? (oder er hat mich angelogen)
Zweitens, wieso gibt es eine Anleitung zum ausschneiden dafür? Und zwar keine selbst gemachte Anleitung sondern eine von VW. Dann verstehe ich nur den sinn nicht drin.

Grüße und schöne Feiertage

Zitat:

Original geschrieben von Clint-GT

Das mag sein das du dir zu 99 Prozent sicher bist, aber dann verrate mir mal wieso mein Freundlicher die Blende sich bestellt hat und auch zum Lacker gegeben hat? (oder er hat mich angelogen)
Zweitens, wieso gibt es eine Anleitung zum ausschneiden dafür? Und zwar keine selbst gemachte Anleitung sondern eine von VW. Dann verstehe ich nur den sinn nicht drin.

was eine alternative wäre zur orginalen wäre eine CSR.... ich hab sie dran und bin sehr zufrieden...

kostet ca. 100€ und Lacker 150€ und die sache war bei mir geritzt

Zitat:

Original geschrieben von roshman

Zitat:

was eine alternative wäre zur orginalen wäre eine CSR.... ich hab sie dran und bin sehr zufrieden...
kostet ca. 100€ und Lacker 150€ und die sache war bei mir geritzt

Ein Foto wäre mal cool.

Ähnliche Themen

Für 150EUR kauf ich mir ein neues Auto aber keine Blende 😉

bitteschön im anhang ein paar bilder... das dritte sieht komisch aus da das auto schräg steht

Zitat:

Original geschrieben von wurst54

Für 150EUR kauf ich mir ein neues Auto aber keine Blende 😉

wiedermal ne ganz tolle aussage...

also die Schürze sieht echt gut aus, was haste den für den auspuff bezahlt?

grüße

Ich bin ehrlich und sage das es einfach nach Prolltuning aussieht und nicht so schön dezent wie der Individual-Heckansatz ist.

Zudem IV'er R32 ähnliche Auspuffanordnung an einem 80PS finde ich etwas daneben. Aber wenns dir gefällt musst du es dran lassen. 😉

Ich schliesse mich deepsilver an, bin da ganz seiner Meinung!

hypuh

Zitat:

grüße

Lies meinen ersten Beitrag, dann weißt du was für einen tollen Kommentar du abgeliefert hast! Mir gehts nicht um ne neue Schürze, die muss ich nicht erst suchen gibt genug solche.

Zitat:

Zitat:

grüße

Lies meinen ersten Beitrag, dann weißt du was für einen tollen Kommentar du abgeliefert hast! Mir gehts nicht um ne neue Schürze, die muss ich nicht erst suchen gibt genug solche.

trotzdem überflüssig.

deepsilver, da muss ich dir auch recht geben, so hab ich das noch nicht gesehen. ist halt ne sparsame alternative denk ich mal zum original 😉
Aber lieber dezent tuning als mega auftritt 😉

grüße

Zitat:

Zitat:

trotzdem überflüssig.

deepsilver, da muss ich dir auch recht geben, so hab ich das noch nicht gesehen. ist halt ne sparsame alternative denk ich mal zum original 😉
Aber lieber dezent tuning als mega auftritt 😉

grüße

mal ganz ehrlich ich finde die schürze überhaubt nicht auffällig ... wenn mann das ganze bild in realität betrachtet fällt das überhaubt nicht auf, bis auf die tätsache das der "Arsch" nicht ganz rundlich ist....

des aufpuff war ein schnäppchen 159€...

Zitat:

trotzdem überflüssig.

Oh Gott, bitte schreib mich nichtmehr an das ist ja kaum auszuhalten!

Und mit meinem Problem hat das Zeug nichts zu tun, jedesmal wenn ne email kommt mit einer Benachrichtigung denk ich es gibt neue Infos und dann sowas.

Deine Antwort