Auspuffanlagen und ihre sounds

Opel Corsa B

moin, da mein lehrlingsgehalt heute drauf war hab ich mal gegoogelt zwecks net rennsportanlage, edelstahl natürlich 😉

da geht es natürlich jedem von uns nach dem sound 😉

und ich hab mehrere links/sounds zur auswahl und möchte mal eure meinung dazu wissen. ich tendiere vom sound eher zu "Sebring "

aber hier noch "Bastuck " und "Remus "

lg Hoffi

und angeblich erziehlt man mit edelstahlanlage 5-8kw. aber spüren tut man da eh nix bei standart 90 ps oder? 😉

215 Antworten

achso das bedeuten die sternchen 😁

Na gut sorry 😉

*batsch*

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

*batsch*

Dem kann ich mich nur anschließen.

na auch den besten passiert das mal 😁

Ähnliche Themen

Jo den Besten passiert das mal, dir ständig... na klackts?

nö irgendwie ned 😕

So genug ot 😉

ergo flowtec saugrohr kostet fertig seine 1000€uronen wie gerechnet,

brauch ich zwingend da noch was extra dazu? und wieso is der chip net das beste? dann könnte man ja nur saugrohr kaufen und nen anderen chip nehmen?

hi!
Weil dbilas es nicht drauf hat mit motorn abstimmen und chips usw..wenn ich dran denke wie die meinen ex 1.2 da abgestimmt haben🙄
Da hat mantzel bzw rüddel 10 mal bessere arbeit geleistet.der 1.2 lief nach dem dbilas chippen,war ne einzelabstimmung auf dem prüfstand über 5 stunden wie zugeschnürrt und total unruhig einfach bahh..

Also Saugrohr würd ich da jeder Zeit wieder kaufen das im moment das beste was du auf dem markt für den x14XE finden kannst,abstimmen lassen würd ich ihn bei rüddel-motorsport der typ hats drauf..😉

uff rüdel motorspor hmm. da muss ich bestimmt durch ganz deutschland fahren :P

hi!
ja oder suchst dir halt nen anderen guten bei dir in der gegend,gibt ja genug andere neben dbilas..

ich wüsste nicht wie ich einen finden könnte :/

hi!
Goggle?

Zitat:

Original geschrieben von Hoffi1989

ich wüsste nicht wie ich einen finden könnte :/

300m vor Bilas sitzt lexmaul 😁

aber ich weiß ja ned, aber du hast nur ca 200km bis Kaul Motorsport

hi!
Lexmaul macht keine einzelabstimmungen auf dem prüfstand also dann schon eher Kaul😉

kaul motorsport hab ich z.b noch nie gehört. =D
wüsst auch net was ich eingeben sollte ^^

Deine Antwort