Auspuffanlagen und ihre sounds
moin, da mein lehrlingsgehalt heute drauf war hab ich mal gegoogelt zwecks net rennsportanlage, edelstahl natürlich 😉
da geht es natürlich jedem von uns nach dem sound 😉
und ich hab mehrere links/sounds zur auswahl und möchte mal eure meinung dazu wissen. ich tendiere vom sound eher zu "Sebring "
aber hier noch "Bastuck " und "Remus "
lg Hoffi
und angeblich erziehlt man mit edelstahlanlage 5-8kw. aber spüren tut man da eh nix bei standart 90 ps oder? 😉
215 Antworten
einer der besten prüfstände deutschlands soweit ich weiß und schrauber mit viel opel sauger erfahrung
Ähnliche Themen
hmm... dann fang ich jetzt rst mal beim sound an.. sprich MSD und ESD(Novus).. msd muss ich erst mal schauen^^ wo es nen guten gibt.. dann mal nen sportkat un dann nen krümmer.. hosenrohr auch? wegen einer grp A muss ich ja net auf den prüfstand
stimmts?
wenn ich mich umschau dann heißt es z.b sportkat kein tüf/abe oder
Die Bastuck Rennsportanlagen für den Opel Corsa B unterscheiden sich von den Komplettanlagen in der Hinsicht, dass vorhandene Vor- bzw. Mittelschalldämpfer durch Ersatzrohre ersetzt werden, diese sind ohne TÜV
wieso? woher bekomm ich dann nen msd der gut ist klang etc besitzt? ich darf wohl keine rennsportanlage fahren oder :P
*edit*
http://cgi.ebay.de/...742QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
was haltet ihr davon?
QP fährt die auch und Blauer_Corsar hatte sie unter seinem alten Auto auch drunter. Klingen schon ziemlich lecker, sehr bassig.
hmm hab ihn mal ein angebot gemacht mit 200€ notfalls 250€ und wenn dann nicht muss ich wohl in sauren apfel beisen und es für 300€ kaufen.
aber eine gute Gruppe A kostet doch bisschen mehr als 300€ euro ? bastuck remus etc sind ja schon bei 450-600euro
und was is
- 3 zoll Turbosystem ohne ABE
LOL und auf ihrer page
http://secure-shops.de/.../product_info.php?...
xD wieso sind sie fast 300€ billiger oO
iwo muss doch da der haken sein 🙁
Zitat:
Original geschrieben von alex_astragt
www.kaul-motorsport.deeiner der besten prüfstände deutschlands soweit ich weiß und schrauber mit viel opel sauger erfahrung
ich bin ja eigentlich kein vorurteilender Mensch, aber...
Name: Matthias Kaul
Geburtsdatum: 02.02.1990
wie viel Erfahrung kann man mit 19 jahren haben ?
hi!
Matthias kaul ist der Sohn.der Betrieb gehört aber seinem Dad Rüdiger der die Motorn etc baut,abstimmt usw und das seit Jahren.
Matthias fährt Rennen im Kaul Motorsport Astra H..😉