Auspuffanlagen und ihre sounds

Opel Corsa B

moin, da mein lehrlingsgehalt heute drauf war hab ich mal gegoogelt zwecks net rennsportanlage, edelstahl natürlich 😉

da geht es natürlich jedem von uns nach dem sound 😉

und ich hab mehrere links/sounds zur auswahl und möchte mal eure meinung dazu wissen. ich tendiere vom sound eher zu "Sebring "

aber hier noch "Bastuck " und "Remus "

lg Hoffi

und angeblich erziehlt man mit edelstahlanlage 5-8kw. aber spüren tut man da eh nix bei standart 90 ps oder? 😉

215 Antworten

ladida :P

hi!
geb doch mal kaul-motorsport in die suche ein oder chiptuning,abstimmung,prüfstand etc...

damn bei mir is trotzdem nix in der nähe :P

www.kaul-motorsport.de

einer der besten prüfstände deutschlands soweit ich weiß und schrauber mit viel opel sauger erfahrung

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hoffi1989

ladida :P

Ladiooooo, ladioooooo!

hmm... dann fang ich jetzt rst mal beim sound an.. sprich MSD und ESD(Novus).. msd muss ich erst mal schauen^^ wo es nen guten gibt.. dann mal nen sportkat un dann nen krümmer.. hosenrohr auch? wegen einer grp A muss ich ja net auf den prüfstand
stimmts?

wenn ich mich umschau dann heißt es z.b sportkat kein tüf/abe oder
Die Bastuck Rennsportanlagen für den Opel Corsa B unterscheiden sich von den Komplettanlagen in der Hinsicht, dass vorhandene Vor- bzw. Mittelschalldämpfer durch Ersatzrohre ersetzt werden, diese sind ohne TÜV

wieso? woher bekomm ich dann nen msd der gut ist klang etc besitzt? ich darf wohl keine rennsportanlage fahren oder :P

*edit*

http://cgi.ebay.de/...742QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

was haltet ihr davon?

hi!
nehm ab kat eine Gruppe A von einem hersteller dann past das..

Die jetex anlage ist ganz gut. Hab ich auch unterm cali

QP fährt die auch und Blauer_Corsar hatte sie unter seinem alten Auto auch drunter. Klingen schon ziemlich lecker, sehr bassig.

meiner ist beim fahren immer noch leise. Nur im stand ned. 😁

hmm hab ihn mal ein angebot gemacht mit 200€ notfalls 250€ und wenn dann nicht muss ich wohl in sauren apfel beisen und es für 300€ kaufen.

aber eine gute Gruppe A kostet doch bisschen mehr als 300€ euro ? bastuck remus etc sind ja schon bei 450-600euro

und was is
- 3 zoll Turbosystem ohne ABE

LOL und auf ihrer page

http://secure-shops.de/.../product_info.php?...

xD wieso sind sie fast 300€ billiger oO
iwo muss doch da der haken sein 🙁

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

www.kaul-motorsport.de

einer der besten prüfstände deutschlands soweit ich weiß und schrauber mit viel opel sauger erfahrung

ich bin ja eigentlich kein vorurteilender Mensch, aber...

Name: Matthias Kaul
Geburtsdatum: 02.02.1990

wie viel Erfahrung kann man mit 19 jahren haben ?

hi!
Matthias kaul ist der Sohn.der Betrieb gehört aber seinem Dad Rüdiger der die Motorn etc baut,abstimmt usw und das seit Jahren.
Matthias fährt Rennen im Kaul Motorsport Astra H..😉

Deine Antwort