Auspuffanlagen und ihre sounds

Opel Corsa B

moin, da mein lehrlingsgehalt heute drauf war hab ich mal gegoogelt zwecks net rennsportanlage, edelstahl natürlich 😉

da geht es natürlich jedem von uns nach dem sound 😉

und ich hab mehrere links/sounds zur auswahl und möchte mal eure meinung dazu wissen. ich tendiere vom sound eher zu "Sebring "

aber hier noch "Bastuck " und "Remus "

lg Hoffi

und angeblich erziehlt man mit edelstahlanlage 5-8kw. aber spüren tut man da eh nix bei standart 90 ps oder? 😉

215 Antworten

Ne glaub ich auch nicht wirklich. Modifizierter kasten macht schon derbe Krach.
Und den offenen kriegste ja auch nicht plug n play in den Kasten gebaut. Ist in meinen Augen einfach nur Zeitverschwendung.

aber ich sag mal....wenn man sich den aufwand macht, hat man ja eigentlich nur vorteile. also mir fällt spontan kein nachteil ein😁

Mir fällt kein wirklicher Vorteil ein?

naja vorteil liegt im auge des betrachters....manche leute sagen, die würden geren n offenen wegen dem "sound" haben. dann sind die vorteile halt dass er nicht gleich zu sehen ist und keine warme luft zieht.
z.b.