Auspuffanlagen und ihre sounds

Opel Corsa B

moin, da mein lehrlingsgehalt heute drauf war hab ich mal gegoogelt zwecks net rennsportanlage, edelstahl natürlich 😉

da geht es natürlich jedem von uns nach dem sound 😉

und ich hab mehrere links/sounds zur auswahl und möchte mal eure meinung dazu wissen. ich tendiere vom sound eher zu "Sebring "

aber hier noch "Bastuck " und "Remus "

lg Hoffi

und angeblich erziehlt man mit edelstahlanlage 5-8kw. aber spüren tut man da eh nix bei standart 90 ps oder? 😉

215 Antworten

Klingt aber mindestens nach +20 😁

Gut dann ist das abgehackt 😁

Hab ne Jetex fortex drunter. Klingt ganz gut um Stand 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jason1982

Wenn du krach und einen guten sound willst kann ich diese kombo empfehlen,war aber keine Gruppe a.

ich mag krach und leistung :P daher ja auch der kostenaufwand^^

Zitat:

Original geschrieben von Hoffi1989

hmm wo bekommt man denn im internet ne seite wo man richtige krümmer,sportkats etc sieht, hab mich von den herstellern mal bissl durchgeschaut aba komme nicht auf einen grünen zweig. ich mag halt net mir iwas kaufen und im endefekt war das für die katz.

was sicher ist novus auspuff, dazu mittelrohr 😉

hi!

Wenn fächer für nen kleinen 16V dann von Supersprint die dinger sind echt top und mit dem lexmaulzeugs nicht vergleichbar..sportkat guck bei HJS oder Unifit..

Ähnliche Themen

Da haste von dem Saugrohr aber mit Sicherheit mehr sofort spürbare Leistung als von der Auspuffanlage.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass ich letzten Monat rund 500€ in meiner Auspuffanlage versenkt habe und die gemessene Spitzenleistung hat sich quasi NULL verändert. Ok, Zwischensprintzeiten haben sich ne Ecke verbessert, aber war halt auch ne Menge Kohle.

Also versprich dir da net zuviel von

wobei das Dbilas teil auch mal gut und gerne 1600 euro kostet 🙁

EDIT: dann lieber den auspuff fertig machen und noch 500 euro in nen satz nocken stecken 😉

Hä? 1200€ in neu, gebracht sollte sone Box für um 600-700€ mit STG zu bekommen sein.

jo und das gleiche teil fürn let 900 und fürn xev 1600 😁

Deswegen schrieb ich ja das das teil auch gerne mal 1600 kostet 😉

Guck doch lieber erstmal nach, bevor du was schreibst, hier gehts weder um LETs noch um XEVs

bäää deine zahl wahr auch falsch. Fürn X14XE kost das teil 628 euro neu 😁

982 du Clown.

01.020.034***

Astra F, Corsa B, Tigra A

1,4 16V 66kW

X14XE

11/15

628.00

Ja

hi!
sach mal kommt ihr noch klar hier 😕😁

628 euro kostet nur das Saugrohr mit fertigen chip muste 982 euro hinlegen..

Das Flow Tec Saugrohr ist wirklich sehr geil und top verarbeitet,den dbilas Chipsatz dazu kann ich nicht empfehlen da gibts weit aus besseres.😉

Und dann lesen wir mal bis unten auf der Seite....

Zitat:

*** =

Kit ohne Anpassung der Motorelektronik

Mit Anpassung sinds halt die knapp 1000 Flocken die Marc postete

ja...

Deine Antwort