Auspuffanlage usw. in Österreich
Hi
Da es so ausschaut als würde ich in kürze TT225 besitzer werden schau ich mich natürlich schon nach ein paar Verbesserungen um.
Der Thread ist vorallem an die Österreicher gerichtet, da es mir nicht nur darum geht was für Teile sondern auch woher,wo verbaun lassen und was ist in Ö mit Tüv möglich(oder kann ich das eh gleich vergessen?)
Also @Österreichische TT Fahrer:was habt ihr an eurem wagen machen lassen,wo,wie teuer usw
(eventuell einfach einen link zu eurem thread falls ich schon einen dazu habt)
DANKE
20 Antworten
Momentan steht mein Schatzerl noch ganz original vor der Tür:
Geplant:
-Auspuffanlage (kommt vermutlich nächste Woche... montiert wenns wieder bisschen schöner ist)
-18" oder 19" Sommerreifen
-SLine-Fahrwerk kommt die Woche (wird eingebaut wenns wärmer ist)
-LLK
-Leistungssteigerung
-Scheiben tönen (verspiegelt). Momentan ist nur die hintere mit schwarzer Folie
-Sound
Türverkleidungen kommen diese oder nächste Woche. Damit wird ein geschloßenes Doorboard für zwei 16er DLS UR6s gebastelt. Hochtöner kommt in die A-Säule...
Im Kofferraum 4 Woofer (20er oder 25er)
Das Ganze auf 2 Endstufen und schön verbaut
Radio evt. später AVIC-X1 für DVD und Navi inkl. Monitoren in den Sonnenblenden.
Ob ich optisch noch was mache am TT steht in den Sternen. Der PPI-Kit würde mir gefallen... jedoch ist der momentan noch etwas teuer. Wenn ich Glück habe komm ich auf ebay zu einer günstigen Front und Heck, dann wird selbst gebastelt.
Also wie du siehst ist noch einiges zu tun heuer... Alles was sich heuer nicht ausgeht, wird auf nächstes Jahr verschoben 😁
Zitat:
Original geschrieben von guvi
@luke31
wart mal bis ich meine anlage drauf habe. kannst dir dann mal anhören. ist ein prototyp....für den dann auch auf meinem auto gutachten usw. erstellt wird.
wenn die anlage hält was sie verspricht :sabber:
-tiefes brummen / sonarer sound
-leistungsoptimiert (verwendbar bis >400ps)😉
na dann wart ich noch mit'n bestellen der eisenmann.
meld dich oder schreib ne pn wenn du deine anlage drunter hast
mfg luke
Mach ich...
können uns dann mal nähe wien (scs) / wiener neustadt / baden usw. treffen.
das wäre für mich kein problem...
weißt du wann du die anlage drunter bekommst guvi?oder ist das komplett wetterabhängig?
kannst du mir über pn ein paar details verraten?tüv oder is das sowieso chancenlos?
danke