Auspuffanlage
Hi Jungs,
hab eine Auspuffanlage die für den A3 sein sollte angeboten bekommen.
Da ich aber noch keinen Blick unters Auto werfen konnte, wollte ich wissen was ihr zur Passgenauigkeit sagt.
Meint Ihr der Topf ist passend und dürfte problemlos unters Auto passen?
26 Antworten
Ich find 4-rohr und mehr passt auch nicht zu dem auto. wirkt zu plump.
Die Anlage ist von German Exhaust, soll ideal für diesel fahrzeuge konzipiert sein.
wenn sie sitzt werd ich genaueres dazu schreiben.
Palim Palim !!
Also ich hätte jetzt sofort gesagt das es auf dem Bild ne Bastuck ist.
auch wenn es blöd zu erkennen ist aber das EG zettelchen (blaue wisch)
sieht verdammt genau so aus wie meiner !
Meine ist ebenfalls von Bastürk 😉
Kann ich eigentlich nur empfehlen.
GRUSS
SCHNUFFI
Die Anlage ist auch mit EWG Genehmigung, was mir sehr recht ist da ich mir damit viel Streß und Labberei mit'm TÜV erspare. 😉
Finde auch das 2 Rohre ausreichen, 4 ist einfach zuviel!
Ähnliche Themen
Hallo Mike,
die Anlage sieht gut aus. Zwei Rohre reichen vollkommen aus. Da muss ich dir recht geben. Was für eine Auspuffanlage ist das denn, die auf dem Bild zu sehen ist? Passt das linke Rohr in den vorhandenen Ausschnitt der Stoßstange? Hast du rechts einfach ein Stück herausgesägt?
Schönes Dingen 🙂
Viele Grüße
Ducati
hi!
Die anlage wird von Zender vertrieben und von remus gebaut!
ist eigentlich für den Golf, habe beide Rohre ( kann man abschrauben und gegen andere tauschen) ein stück gekürtzt, da sie zu weit raus standen!
Das linke rohr passt 100%ig in den 1.6er ausschnitt, habe diesen dann abgepauscht, gespiegelt und auf der anderen Seite dann passend gesägt!
Die endrohre haben leider umgelegte kannten, hätte lieber solche endrohre wie die von oettinger vom 3.2er.
auf dem bild sind die immer noch ein stück zu lang, habe sie jetzt seit längerem noch ein stück kürzer
@Mike
Pass halt auf dass Du Dir nicht die Schürze snkockelst.
Ist mit bei meinem polo auch mal passiert. 🙂
Hat der A3 eigentlich standardmäßig zwei Aufhängungen für den Serienendtopf in die die neuen halter reinpassen?