Auspuffanlage

Honda S 2000 AP1

Hallo,

habe auf der Seite von TSS-Tuning Fujitsubo-Sportauspuff gesehen die anscheinend baugleich mit Mugenteilen sind (die ja nicht schlecht sind). Kann da jemand mehr zu Fujitsubo Auspuff sagen in punkto Leistungszuwachs, Lärm und Qualität?

Danke 😉

86 Antworten

Richtig!!DEUTSCH BITTE!!!

Gut dann will ich mal mit dem Deutsch anfangen und als Vorbild gelten. 😁

Ein Treffen im Großherzogtum wäre sicherlich mal eine tolle Sache, genug Leute sollten ja auch zu finden sein.

Wäre nicht schlecht, aber wir bekommen ja in Deutschland schon keines so richtig hin 🙁

Hier ist die CTR-Dichte aber weitaus höher, alleine im Umkreis von 10km von mir, stehen 5 CTR!!
Also 3-4 Stück pro Tag ist die Regel, leider. 😉

Ähnliche Themen

Viel größer ist das Land ja nicht 😉 😛!
Ne im ernst, so ein Treffen hätte was 🙂!

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

Viel größer ist das Land ja nicht 😉 😛!
Ne im ernst, so ein Treffen hätte was 🙂!

Es kommt nicht immer auf die Größe an. 😛

Ich glaub das Topic, geht in einen Talk-Thread über... 🙂

Irgendwie schon.....🙂

@berdi

Bastuck kannste vergessen was die Verarbeitungs-qualität angeht. Hatte sie damals auf meinem R32 montiert und das Ding sass nie richtig exakt. Hing ständig schief und der Klang war net so dolle. Bin die Anlage zuerst mit MSD gefahren (Klang war fast genauso schlecht wie die Serie von Remus) dafür hatte das Auto sogar ein bissel mehr an Power. Danach ohne den MSD (mit Tüv). Der "Sound" war da im unteren Bereich hart an der Schmerzgrenze und die Mehrleistung im unteren Bereich war auch flötten. Dafür ging das Ding im oberen Bereich ab wie die Wutz.

Ich habe jetzt ne handgefertigte BBK drauf und da stimmt sowohl der Sound als auch die Verarbeitung. Die Anlage selbst ist Ps-neutral (keine Mehr- und Minderleistung). Kurzum perfekt.

mfg

Hatte BASTUCK ANLAGE am M3 und die war super!!!

Bastuck ist genial und die Verarbeitung ist Top ! Hatte vorher nen BBK ESD drunter. Der war richtig "scheiße".

Da gehen die Meinungen auseinander wie mir scheint 🙂.
Ich bin zufrieden mit meiner BBK. Jeder der mein Auto mal gehört hat mit der BBK-anlage schwärmt vom Klang (Sound- und Volumen). Selbst die die sonst nix dem Auto abgewinnen sind hin und weg.

Die Bastuck war eher das Motto "Laut, lauter, am lautesten".... dabei brummte sie wie ein Schwarm Riesen-hummeln. 🙂
Das Problem war auch dass der grosse Hubraum in Verbund mit der Bastuck wie ein Resonanzkörper wirkten das dumpfe Brummen noch verstärkten und mir regelrecht Kopfschmerzen bereiteten.

mfg

Kompfschmerzen?Genau so muß er sein des Auspuff! 😉

ich fahr meine Japan "flüsterTüte"😁 😁 bekam gestern erst von nem Kumpel gesagt das ding hört sich nur krank an....wenn jemand aus der Ulmer gegend ne Cam hat würd ich gern mal nen vid drehen...

@TSS: Welche hast Du jetzt dran? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

@TSS: Welche hast Du jetzt dran? 🙂

Die Invidia

Deine Antwort