auspuffanlage

Harley-Davidson XL 1200

was haltet ihr von der penzl mit seilzug ?

Beste Antwort im Thema

"was kann passieren wenn man mich erwischt"

Von einem freundlichen Schulterklopfen des selbst Harley fahrenden Schutzmannes bis hin zu sofortiger Stilllegung vor, Einlagerung und Begutachtung durch einen Sachverständigen plus 3 Punkte in Flensburg und 150,- € plus Bearbeitungsgebühr an die Staatskasse.

Wer lärmen will, muss Kohle haben. Oder Eier.

67 weitere Antworten
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kopf78

ja gut ist vielleicht ne überlegung wert ....aber ich sag mal so du hast ja ne ABE mit dieser anlage ok halt nur wenn sie auf zu steht 😉...hab auch irgendwie kein bock auf ne stilllegung und tüv vorführung und natürlich auch nit auf das bußgeld hmmm

Da waren wir doch schon Kohle oder dicke Eier.

Wenne richtig provizierst, gibts auch ordentlich zurück. Dann mußte Eier haben. Sonst....., die Jungs sind auch nur Menschen.

wir werden alles bei der Softailer petzen.....ALLES!!!😁

Zitat:

was haltet ihr von der penzl mit seilzug ?

wenn Du dir eine Auspuffanlage mit ABE, welche einen vernünftigen Sound produzieren soll ans Moped basteln möchtest, ist eine Penzl Anlage die absolut richtige Entscheidung.

Gruß
Rainer

ich denke schon das die penzl anlage ne geile sache ist ...nur bisschen teuer ist halt die frage ob man erwischt wird oder nicht und wie streng die die sache sehn wenn man es nicht ganz so übertreibt

Also, wenn du eine Frage zum Thema "Welcher Auspuff" stellst, bekommste 1000 verschiedene Meinungen. Der eine schwört auf Kess, der andere auf AMC, der andere auf Penzl, der andere auf V&H, der andere auf Legal und wieder andere auf Scheißegal.
Fakt ist, wieviel Knete willst du ausgeben. Eine legale und verstellbare Anlage ist in der Regel immer teurer. Fährst du mit einer legalen Anlage offen, dann ist es illegal.
Packen die Grünen dich, kannst Glück aber auch Pech haben. Haben sie dich am Wickel, kannst du nur um mide Bestrafung bitten.
Versuche irgendwie und irgendwo verschiede Anlagen anzuhören und treffe dann erst eine Entscheidung. Berücksichtige dabei, dass du nach Möglichkeit die HD anhörst, wie du sie selber hast.
Ich selber habe auf meiner 06 Heri eine Penzl und finde den Sound nur geil.

Gruß Manni

Ähnliche Themen

ich bin schon am überlegen ob ich mir erstmal ein paar günstige hole mit guten sound und lass es drauf ankommen vielleicht geht es ja paar jahre gut ...und wenn ich dann mal gekrallt werde dann kann ich immernoch eine legale drunter machen für mehr geld ....

Zitat:

ich bin schon am überlegen ob ich mir erstmal ein paar günstige hole mit guten sound und lass es drauf ankommen vielleicht geht es ja paar jahre gut ...und wenn ich dann mal gekrallt werde dann kann ich immernoch eine legale drunter machen für mehr geld ....

Dann mach es so!

Und wenn du nicht wilde Sau auf der Straße spielst, kannst du sogar alt werden ohne das sie dich am Arsch kriegen.

ja ich lass mir das nochmal durch den kopf gehen ...hast du es auch mal ne zeitlang so gemacht? oder bist du immer legal gefahren?

Zitat:

ja ich lass mir das nochmal durch den kopf gehen ...hast du es auch mal ne zeitlang so gemacht? oder bist du immer legal gefahren?

Ich habe eine Zeitlang offene US-Töpfe dran gehabt. Die sind günstig und liefern einen guten Sound ab. Mit meiner Penzl fahre ich nur offen durch die Gegend; bisher habe ich keine Probleme gehabt.

also sollte ich das risiko eingehen .....nach dem motto "einmal ist keinmal" ? wieviel punkte gibt es dafür und wieviel bußgeld? weißt du das?

Zitat:

also sollte ich das risiko eingehen .....nach dem motto "einmal ist keinmal" ? wieviel punkte gibt es dafür und wieviel bußgeld? weißt du das?

Das hat Teppo doch bereits geschrieben.

achso muss ich nochmal nachlesen ...aber danke dir erstmal ...wünsch dir noch nen angenehmen abend ...

Nabend , aber da gibt es doch noch die von Kess Tech hört sich nicht schlecht an und hat ABE.
Was meint ihr???
Ich selbst habe eine von V-Team drauf und bis jetzt keine Problems.
Ist aber auch nicht Hammer laut..........................

hi... ja die hab ich auch schon gesehn wo de manuell verstellen kannst mit dem inbusschlüssel...z.b. werde mir glaub ich die günstigen holen so us töpfe und mit risiko fahren muss nur welche finden für mit kat🙂😉

ja Manuell geht........aber elektrisch ist geiler per Knopfdruck schön laut .............und gut.

klar aber auch wieder ne kosten frage ....ich werde es wohl erstmal illegal probieren

Deine Antwort