auspuffanlage
was haltet ihr von der penzl mit seilzug ?
Beste Antwort im Thema
"was kann passieren wenn man mich erwischt"
Von einem freundlichen Schulterklopfen des selbst Harley fahrenden Schutzmannes bis hin zu sofortiger Stilllegung vor, Einlagerung und Begutachtung durch einen Sachverständigen plus 3 Punkte in Flensburg und 150,- € plus Bearbeitungsgebühr an die Staatskasse.
Wer lärmen will, muss Kohle haben. Oder Eier.
67 Antworten
nichts
Gibt nix Besseres.
Ich wart auf Softtailer 😰😁😁
Moin und Gruß
Lone
Ähnliche Themen
ok sind halt ziemlich teuer ...aber es ist nicht ilegal ....wie hoch ist die gefahr angehalten zu werden wenn man ilegale drauf macht und was passiert dann ?
softtailer sind auspuffexperten......😛
Der Softailer ist hier so was wie "DER" Auspuffpapst.
Normalerweise darf kein Thema über Auspuffanlagen eröffnet werden, wenn man nicht vorher eine Genehmigung beim Softailer eingeholt hat. Verstehste? 😉
Da der Knilch aber gerade am Rumrockern ist kannste bestimmt mal auch so was reinschreiben.
...und....ich halte auch nichts von verstellbaren. Weil ich die Rumstellerei so lallelu finde.
Ich denke das alle das verstellbare Gedöns durch die Wärmeund äußere Einflüße in seiner funktionsfähigkeit mit der Zeit beeinträchtigt wird. Bei der Meinung bleibe ich auch.
Ein Sound und fertich ist der Lack
Zitat:
Original geschrieben von kopf78
was sind softtailer?🙂😕
die lernst noch kennen🙂
Da wer einer Schneller. Egal.
ok wenn du nicht von den verstellbaren hälst was fährst du denn dann ilegal oder legal und was kann passieren wenn man mich erwischt
serienmässige Softailauspuffanlage von 94, ganz legal.
Was kann Dir so passieren: Du bist halt nicht so unterweg wie es vorgeschrieben ist.
Diskussionen, Nerverereien, Verwahnungsgeld, neue Vorführung, beschlagnahmt wurden die Kisten auch schon, Punkte, etc., etc..
Es kann aber auch gar nichts passieren.
"was kann passieren wenn man mich erwischt"
Von einem freundlichen Schulterklopfen des selbst Harley fahrenden Schutzmannes bis hin zu sofortiger Stilllegung vor, Einlagerung und Begutachtung durch einen Sachverständigen plus 3 Punkte in Flensburg und 150,- € plus Bearbeitungsgebühr an die Staatskasse.
Wer lärmen will, muss Kohle haben. Oder Eier.