auspuffanlage
was haltet ihr von der penzl mit seilzug ?
Beste Antwort im Thema
"was kann passieren wenn man mich erwischt"
Von einem freundlichen Schulterklopfen des selbst Harley fahrenden Schutzmannes bis hin zu sofortiger Stilllegung vor, Einlagerung und Begutachtung durch einen Sachverständigen plus 3 Punkte in Flensburg und 150,- € plus Bearbeitungsgebühr an die Staatskasse.
Wer lärmen will, muss Kohle haben. Oder Eier.
67 Antworten
Da waren sie wieder die 2 Probleme 😉
---Ich wart auf Softtailer😰😁😁---
---was sind softtailer?🙂😕---
---softtailer sind auspuffexperten......😛---
Leute, Ihr seid echt zu geil, ich hätt mir eben fast vor Lachen innen Schlüppa gepullert 😰
😁 😁 😁
lach okay hört sich alles logisch an :-) was würdest ihr denn für welche empfehlen die laut sind aber sich noch in grenzen halten wo die polente daNN auch mal nen auge zudrückt
AHA, legal laut🙂😁
Softailer bitte schreib dazu etwas😁😁
ps: hatten wir den scheiß nicht schon im Jahre 2004?
Ähnliche Themen
Kopf 78, hast Du heute abend schon was vor? Wenn nicht, gib hier mal in der Suche das Wort Auspuff ein. Dann weißt Du so gegen Mitternacht etwas bescheid.
Zitat:
Original geschrieben von kopf78
danke für den tipp...aber soviel zeit hab ich nit
...und wir haben keinen Papagei in der Tasche der alles immer wiederholt 😉
mein Papagei ist gerade zum brechen geflogen. 😉
Höma, dat wat Du willst gibbet nich.
Entweder legal dann isses so wie es is oder richtig fett mit bollerbums und allem törrö.
Dann spitz ma den Stift:
Samson www.samsonusa.com
V&H www.vanceandhines.com
Shotguns www.usbikepartsgermany.de/.../
die Liste läßt sich fortsetzen
Wenne mida verstellbaren offen durch die Gegend rockerts ob verstellbar oder nicht, dann haben´se dich.
Zitat:
ja aber so hast de dann noch schnell die möglichkeit den hebel umzustellen ...🙂😁
Na klar, macht sich super.
Dann kommt neben dem erlöschen der ABE noch Täuschung dazu. Die Möglichkeit das die Rennleitung nur mit einem Auge kontrolliert ist dann Pfutsch. Und die Höchsstrafe, aufgrund eines Polizisten der denkt das du ihn verarschen willst, sicher.
Mach nen schicken ohne ABE drauf. Einmal ist keinmal. Und zweimal ist weniger wie dreimal :-) :-)
ja gut ist vielleicht ne überlegung wert ....aber ich sag mal so du hast ja ne ABE mit dieser anlage ok halt nur wenn sie auf zu steht 😉...hab auch irgendwie kein bock auf ne stilllegung und tüv vorführung und natürlich auch nit auf das bußgeld hmmm
Zitat:
ja gut ist vielleicht ne überlegung wert ....aber ich sag mal so du hast ja ne ABE mit dieser anlage ok halt nur wenn sie auf zu steht 😉...hab auch irgendwie kein bock auf ne stilllegung und tüv vorführung und natürlich auch nit auf das bußgeld hmmm
Fazit: Keine EIER und keine KOHLE😁
..leider gibt es keine eierlegende Wollmilchsau. Richtig laut ist immer mit Risiko verbunden und eben mit allen Konsequenzen. Wenns nur ein bisschen bassiger sein soll, kannste Dein Originalauspuff gronken lassen, das heißt mit anderen Worten modifizieren lassen. Müßte eigentlich über die Suchfunktion was zu finden sein. Oder die Remus ist auch eine Alternative. Die kannst legal fahren und klingt auch schon besser als Original. In You Tube gibts einige Soundfiles.
So nun viel Spaß beim entscheiden !
Dyna