auspuffanlage
was haltet ihr von der penzl mit seilzug ?
Beste Antwort im Thema
"was kann passieren wenn man mich erwischt"
Von einem freundlichen Schulterklopfen des selbst Harley fahrenden Schutzmannes bis hin zu sofortiger Stilllegung vor, Einlagerung und Begutachtung durch einen Sachverständigen plus 3 Punkte in Flensburg und 150,- € plus Bearbeitungsgebühr an die Staatskasse.
Wer lärmen will, muss Kohle haben. Oder Eier.
67 Antworten
danke HD manni , ich sag mal so die liegen jetzt bei 20 euro und die laufen noch 8 tage , ... dann hole ich mir lieber bei dock 66 neue für 67 euro 😉
Penzl ist nicht schlecht, aber wenn du schon soviel Geld ausgibst dann schon was supergeiles mit elektrischer verstellung mit knöpfchen. kostet zwar ein paar euro mehr , hast dann aber was endültiges.
Wir empfehelen derzeit Jaykii&Hide, supergeiler Sound mit ABE, wenn du Berliner bist kannst Du die am 1.Okt. ab 12.00 Uhr bei Climax in Berlin Spandau an verscheidenen Modellen anschauen. Da stellts ich die Firma Jakyll&hide vor.
ja klingt bestimmt geil :-) aber auch geil teuer ...ich hab mir jetzt einfach die tapperd style endschalldämpfer ohne tüv für 67 euro geholt was soll man damit falsch machen ;-)...okay man darf sich halt nit erwischen lassen ...muss man halt nicht so provozierend fahren ...und wenn de gekrallt wirst okay dann zahlen wa enen 150 euro und stellen uns dem tüv vor mit den originalen :-D
Würd mich an Deiner stelle auch mal in der Gegend in der Du wohnst oder viel fährst umhören was die Harley Fahrer mit der Rennleitung für Erfahrungen gemacht haben. Dann kannste auch etwas einschätzen wie die Chancen stehen mit den Offenen möglichst lange fahren zu können.
Ein Tip aus eigener Erfahrung, in Bayern oder gar in München würd ich es mir gut überlegen... 🙂😉
Kann nur Düsseldorf noch beurteilen, dort hatte ich in den 1 1/2 Jahre keine Probleme mit dem offenen Auspuff und der Rennleitung!
Hi,
habe vor wenigen Jahren hier schon mal zu Jekyll and Hyde gepostet: habe die mal am Edersee an einer EVO gesehen: So ein abgrundtiefes Bollern habe ich noch nie gehört. Und alle anderen wohl auch nicht. Wenn der auf offen umgestellt hat, gingen aber auch alle Köpfe in diese Richtung. Habe selber die Anlage nicht dran, war seinerzeit ohne Zulassung und datu auch recht teuer, so um die 1200 glaub ich. Aber vom Sound her würd ich an Eurer Stelle mal ein Ohr riskieren. Ich erinnere mich, das die auch ziemlich fette Krümmer hatten ... naja, wie auch immer. nicht mehr meine Entscheidung.
Gruß
Sven