auspuffanlage

Harley-Davidson XL 1200

was haltet ihr von der penzl mit seilzug ?

Beste Antwort im Thema

"was kann passieren wenn man mich erwischt"

Von einem freundlichen Schulterklopfen des selbst Harley fahrenden Schutzmannes bis hin zu sofortiger Stilllegung vor, Einlagerung und Begutachtung durch einen Sachverständigen plus 3 Punkte in Flensburg und 150,- € plus Bearbeitungsgebühr an die Staatskasse.

Wer lärmen will, muss Kohle haben. Oder Eier.

67 weitere Antworten
67 Antworten

Stimmt die sind schon scheiße teuer.
Bis jetzt teu teu teu , aber ich glaub der Tag wird kommen wo sie uns dann krallen.... aber egal abwarten....

Wie schrieb der eine Oben ..... einmal ist keinmal, und zweimal ins weniger als dreimal... sehr geil...

ja genauso hat er es geschrieben ...wo er recht hat hat er eben recht ;-) wer weiß vielleicht werden wa auch nie gekrallt wenn man noch einigermaßen anständig fährt

genau freie fahrt , für freie Bürger.
Ich bin eh der Meinung die Bullerei hat andere Aufgaben als Auspuff Anlagen zu kontrollieren. :-)😎

das seh ich genauso ...sollen sich lieber um pedofile kümmern ....und nit m sowas

Ähnliche Themen

richtig... es gibt so viele kranke Menschen.
Aber noch mal auf den Auspuff zurück zu kommen, hast schon einen im Blick???

ne nicht wirklich ich muss mich noch umschaun ...und was hast du nochmal für einen

Zitat:

Original geschrieben von kopf78

klar aber auch wieder ne kosten frage ....ich werde es wohl erstmal illegal probieren

Hallo Meister,

dann bestellt Du dir am besten bei

www.dock66.de

die Custom Straight Auspufftöpfe. Das Paar kostet grade mal 67,35 € zuzüglich Versand. Wenn sich der Spass dann nach der ersten Polizeikontrolle wieder erledigt hat, hast Du wenigstens nicht viel Kohle für die Vuvuzelas in den Sand gesetzt (von der Strafe jetzt mal abgesehen).

Gruß
Rainer

ICh fahre einen nicht so bekannten von V-Team war oder ist, ich weiß nicht genau eine Werkstatt.
Ich hatte damals mit einen von PAUL YAhEE oder so im Blick. Alter geile Optik..... sah aus wie ein Maschinengewehr.....hammer

ja das glaub ich dir mit der hammer optik 😁...
so ich werd jetzt mal hier verschwinden ...muss früh raus wünsche noch nen schönen abend ..gruss

ook danke rainer ich werde es mir mal anschaun muss ja auch mit kat sein ...

wieso soll eine Auspuffanlage ohne ABE einen Katalysator eingebaut haben ? So etwas macht ja absolut keinen Sinn.

ich mein ich habe nicht viel ahnung davon also ich weiß nur das meine maschine kat hat ...und da denke ich das es auch ein auspuff mit kat sein muss oder

wenn ein Auspuffhersteller eine Zubehörauspuffanlage produziert, für welche eine ABE erlangt werden soll, muß eben ab einem bestimmten Modelljahr des Fahrzeugs, ein Katalysator eingebaut sein, damit alles seine Richtigkeit hat. Baust Du jetzt eh erstmal Tüten ohne ABE an, ist das Thema "Kat" in deinem Fall völlig brunz.

okay also muss ich da nicht drauf achten ....gut rainer ich danke dir ...werde mal für heute verschwinden schönen abend noch

Kuck mal hier :http://www.ebay.de/.../250888344841?...

Das ist doch was für deine Harley.

Gruß

Deine Antwort