Auspuffanlage

BMW 3er E46

Hi! Suche noch ne Anlage (MSD, ESD) für BMW E46 330 Cabrio (Benziner) Bj.: 02!!!!
Hab schon alles durchsucht aber nichts gefunden. Hat einer noch was richtig kerniges für mich???
Sollte natürlich auch nicht ultra teuer sein.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hoschisuntt

Wer braucht schon Tüv?! Das ist das kleinste Problem!!

Genau, ist ja auch vollkommen egal, ob die Betriebserlaubnis erlischt oder nicht .... oder ob andere Anwohner durch deine illegale Auspuffanlage gestört werden.

Wenn schon, dann mit Tüv, alles andere würde ich niemandem empfehlen.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Hi,
hör dir mal mein Auto an. Die Quali von der Aufnahme ist zwar nicht das beste aber ein kleines Bild kannst du dir machen.

s.u.

ich finde es gibt sowieso kein ESD für den e46 der sich wirklich gut anhört..

Was spricht denn gegen den serienmäßigen? Reicht doch vollends aus, muss doch nicht immer ein Krawallmacher sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Was spricht denn gegen den serienmäßigen? Reicht doch vollends aus, muss doch nicht immer ein Krawallmacher sein 😉

naja, hatte letzten Monat Tüv gehabt und musste meinen kompl. Auspuffanlage gegen Original austauschen.

und der Originale Sound war echt so leise, da habe ich es direkt nach dem tüv wieder ausgetauscht.

Also ein Krawallmacher ist es meiner Meinung nicht. Es gibt andere Autos die lauter sind sich echt besch....en anhören.
Das sind Krawallmacher...