Auspuffanlage

Audi A3 8P

Hallöle

Hab mir im Forum schon sämtliche Beiträge durchgelesen und bin bei meiner suche nicht fündig geworden.

Habe auf meinem Audi die "Rieger Heckschürze" und suche eine Auspuffanlage die die Endrohre in der mitte hatt. Wollte nun fragen ob mir jemand weiterhelfen kann so eine Anlage zu finden.

wäre cool wenn jemand bilder oder änliches hatt.
Hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine. DANKE

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von OB69

Hallo? Es ging doch rein um eine Auspuffanlage?!- oder war ich im falschen Thread?
Die machen Dir das Endrohr drauf, welches man möchte.
Aber es muß ja mal wieder jeder Kommentar in der Luft zerrissen werden.
Ihr seid die Besten!

Ist das Deine Firma oder fühst Du Dich für die Produkte des Herstellers irgendwie verantwortlich ? Oder bist Du böse weil wir Deinen link nicht toll finden ?

Du zeigst uns was und ich schreibe meine Meinung dazu, dass ist dann aber auch schon alles !

Viele Grüße

g-j🙂 der meint : Soviel verschiedene Fahrzeuge und Besitzer und keiner von denen beweißt einen guten Geschmack mit der Wahl des Endrohrdesigns😉

20 weitere Antworten
20 Antworten

Vielleicht wirst auch hier fündig:

www.stueber-auspuffanlagen.de/531119975e0fb450d/index_1.html 

oder

www.f-f-motor-sport.de/gallerie.php

Beide liegen in Overath, ca. 500 m auseinander

Bei f&f war ich schon, Preis und Design sind schon geritzt

Ist das Deine Firma oder fühst Du Dich für die Produkte des Herstellers irgendwie verantwortlich ? Oder bist Du böse weil wir Deinen link nicht toll finden ?
Du zeigst uns was und ich schreibe meine Meinung dazu, dass ist dann aber auch schon alles !

Viele Grüße

g-j🙂 der meint : Soviel verschiedene Fahrzeuge und Besitzer und keiner von denen beweißt einen guten Geschmack mit der Wahl des Endrohrdesigns😉.......nein ich bin nicht böse, eher amüsiert, was sich hier schon wieder anbahnt...., und dass ist nicht meine Firma und ich kenne den Besitzer auch nicht. Aber Eure Kommentare bringen Ladykillazz auch nicht weiter! Ich denke er ist alt genug, selber zu entscheiden, ob er dort den Auspuff bauen läßt oder nicht.
Und was bringt ein Auspuffbauer, der 350km weit weg ist?

Oli🙂 der meint: g-j, Du hast bestimmt das ultimative Endrohr, dass jedem gefällt.

So, und jetzt alle Daumen runter, aber ist mir egal.

Da Wimmer seine Anlagen NICHT mehr von Stüber bezieht, hab ich bei Wimmer abgesagt und mich direkt an Stüber gewendet. Ist zwar einige 100km weg, aber das ists mir wert.
Er hätte gemeint beim Diesel wär einiges rauszuholen, wenn ich das max. will an Sound+Leistung sollte ich unbedingt den DPF rausschmeißen... War dann etwas verwundert ob man das überhaupt darf? Wegen Abgasnormen TÜV etc. Also ginge das theoretisch dass ich mich vom DPF trenn? Müsst man dann auch in der Motoreletronik rausprogrammieren, dass er keine Reinigung mehr macht, würd ich dann vllt. gleich im Zug eines Chiptunings machen.

Da der DPF ja eh nur Ärger macht, wär ich von der Idee nicht abgeneigt, aber will halt keine Probleme später bekommen.

Was haltet ihr davon?

Zitat:

Original geschrieben von OB69

Oli🙂 der meint: g-j, Du hast bestimmt das ultimative Endrohr, dass jedem gefällt.

So, und jetzt alle Daumen runter, aber ist mir egal.

Das Zitieren üben wir aber nochmal😉

Mach Dich bitte nicht lächerlich Olli,

Behauptungen wie "Meins ist das Beste" sind mir eher fremd !

Daumen runter ? Für die von Dir verlinkte ESD-Katastrophe ! Na siehste, wusste doch das wir uns einig werden😉

Viele Grüße

g-j🙂