Auspuffanlage
Hallöle
Hab mir im Forum schon sämtliche Beiträge durchgelesen und bin bei meiner suche nicht fündig geworden.
Habe auf meinem Audi die "Rieger Heckschürze" und suche eine Auspuffanlage die die Endrohre in der mitte hatt. Wollte nun fragen ob mir jemand weiterhelfen kann so eine Anlage zu finden.
wäre cool wenn jemand bilder oder änliches hatt.
Hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine. DANKE
MfG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OB69
Hallo? Es ging doch rein um eine Auspuffanlage?!- oder war ich im falschen Thread?
Die machen Dir das Endrohr drauf, welches man möchte.
Aber es muß ja mal wieder jeder Kommentar in der Luft zerrissen werden.
Ihr seid die Besten!
Ist das Deine Firma oder fühst Du Dich für die Produkte des Herstellers irgendwie verantwortlich ? Oder bist Du böse weil wir Deinen link nicht toll finden ?
Du zeigst uns was und ich schreibe meine Meinung dazu, dass ist dann aber auch schon alles !
Viele Grüße
g-j🙂 der meint : Soviel verschiedene Fahrzeuge und Besitzer und keiner von denen beweißt einen guten Geschmack mit der Wahl des Endrohrdesigns😉
20 Antworten
es gab mal eine doppelrohr von Zender das in der mitte ist, eventuell dort mal anfragen, da sie die nicht mehr auf der Homepage habe.
(sah ungefähr so aus wie das gefakte bild von meinem das ich mal gemach habe)
Gruß Lunatix
Es gibt diverse Firmen die Anlagen nach deinem Wunsch anfertigen, zu moderaten Preisen. Wäre das nicht eine Idee? User "Klaschi" kann dir da sicher wen empfehlen.
Marcus
*anklopf*
Hallo Ladykillazz,
ich habe mir meinen Endschalldämpfer anfertigen lassen. In Berlin könnte ich Dir da jemanden empfehlen.
http://www.tc-concepts.de
Ansonsten mal in Deiner "Tuningszene" rumfragen wer Auspuffanlagen anfertigt.
Unterm Strich kommst Du meißtens sogar billiger als wenn Du eine von der Stange nimmst. Außerdem kann der Endtopf dann auch richtig an Deine Schürze angepasst werden. Oft kannst Du dann auch noch den Sound variieren.
http://www.tc-concepts.de/categories/videos.php
Der graue Sportback gehört Race-Hugo von A3Q. Der blaue 8P ist meiner. Race-Hugo hat die kernige Variante genommen. Meiner ist etwas dezenter.
Gruß Klaschi
Mein Favorit wär ja:
http://www.cargraphic.de/index.php?/s,6,7,19,1006,1648,1728/
Ähnliche Themen
Hallo,
Ja TDIfelix genau so etwas könnte ich mir vorstellen, bloß ist es mir bei denen etwas teuer.
Kennt da niemand jemand der das etwas günstiger anbietet ... komm von Aalen und hier in der nähe gibt es niemand der meine Erwartungen erfüllen kann.
lol
MfG
Hi,
haben gestern meinem Kumpel seinen 8er bei H&B Auspufftechnik abgeholt und ich muß sagen, saubere Arbeit. Die Komplettedelstahlanlage hat 800€ gekostet ( ist ein 4.2er ). Sie bauen Dir die Anlage so wie Du sie haben willst ( im Rahmen der gestzl. Bestimmungen natürlich ), Doppelrohr vierfach, seitl. Ausgang,usw. alles kein Problem und alles mit TÜV. Sie machen auch alle Halter, Schellen, usw. aus Edelstahl. Für meinen 2.0FSI würde die Anlage ca.450€ kosten.
Hier mal der Link, die sitzen in Murrhard bei Backnang, ist also nicht zu weit weg von Dir.
Mhh
Danke OB69 ... Ist nicht mal so weit weg. Ich werde dort mal einen termin vereinbaren und mal die Lage klar machen.
Wenn du sagst dass es für deinen nur um die 450€ kosten würde hört sich dies ja schon mal gut an.
MfG
Wenn es geklappt hat, kannste ja mal ein paar Bilder einstellen und schreiben, ob alles O.K. ist. Interessiert bestimmt auch noch andere.
Zitat:
http://www.hub-auspufftechnik.de/index.php
Also rein von der Optik her gesehen, haben mir weder die Bilder im Audi noch VW Bereich gefallen ! Das erste Wort was mir beim Betrachten in der Sinn kam war "Fremdkörper" !
Nun ja, sicherlich kommt es da auch auf das selbst gewählte Design an !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Also rein von der Optik her gesehen, haben mir weder die Bilder im Audi noch VW Bereich gefallen ! Das erste Wort was mir beim Betrachten in der Sinn kam war "Fremdkörper" !Zitat:
www.hub-auspufftechnik.de/index.phpNun ja, sicherlich kommt es da auch auf das selbst gewählte Design an !
Viele Grüße
g-j🙂
Vorallem ist jedes Auto in der Gallerie als Gesamtes irgendwie nicht grad ne Werbung für ein Unternehmen.
Da hat's mir ja teilweise die Nackenhaare aufg'stellt......😁
Danke G-J und TDIfelix. Hab es mich nicht getraut zu posten. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Also rein von der Optik her gesehen, haben mir weder die Bilder im Audi noch VW Bereich gefallen ! Das erste Wort was mir beim Betrachten in der Sinn kam war "Fremdkörper" !Zitat:
www.hub-auspufftechnik.de/index.phpNun ja, sicherlich kommt es da auch auf das selbst gewählte Design an !
Viele Grüße
g-j🙂
Mir kommt das Ganze auch noch recht billig vor. Was dort teilweise für Ranzkisten in der Galerie sind, wenn das die besten Fahrzeuge sind, mit denen man Werbung macht, dann......Oo
Hallo? Es ging doch rein um eine Auspuffanlage?!- oder war ich im falschen Thread?
Ihr seid die Besten!
Zitat:
Ihr seid die Besten!
Ist das Deine Firma oder fühst Du Dich für die Produkte des Herstellers irgendwie verantwortlich ? Oder bist Du böse weil wir Deinen link nicht toll finden ?
Du zeigst uns was und ich schreibe meine Meinung dazu, dass ist dann aber auch schon alles !
Viele Grüße
g-j🙂 der meint : Soviel verschiedene Fahrzeuge und Besitzer und keiner von denen beweißt einen guten Geschmack mit der Wahl des Endrohrdesigns😉