Auspuff zu laut

BMW 3er E36

Jüngs (ja mit ü), bei meinem 316er kommt mir der Auspuff zu laut vor. Das heißt, bei etwa 3000 U/Min. dröhnt das Teil auf einer böse tiefen Frequenz. Ich schätze der Endtopf hat schon lange sein Innenleben ausgespuckt und ganz frisch sieht er nicht aus - s. Foto.

Sieht ziemlich fertig aus, oder? 😁

Rostpuff
Beste Antwort im Thema

Imasaf!

Greetz

Cap

22 weitere Antworten
22 Antworten

Ja, hier solltest du in ein Neuteil investieren.

Ja mal sehen. Vielleicht irgendeinen Edelstahl-Puff mit ABE. Muß nichts edles wie Bastuck oder Eisenmann sein.

Imasaf!

Greetz

Cap

schweiss ne blende drauf und verkauf ihn auf ebay als sportauspuff...die kiddies geben dafür ein schweinegeld aus 😁

Ähnliche Themen

Das einfach der Krasse 4 Zylinder Sound den du mit dem 6ender nich gewohnt bist !! 😁😁

Was denn? Da ist doch noch Farbe dran, DAS hält! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

Das einfach der Krasse 4 Zylinder Sound den du mit dem 6ender nich gewohnt bist !! 😁😁

😁 Das wird es sein.

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Imasaf!

Greetz

Cap

imasaf kann ich auch nur empfehlen, hatte den knapp vier jahre drunter bis er durchgerostet war....für den kurs ist das preisleistungsverhältnis ok

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Imasaf!

Greetz

Cap

dem kann ich nur zustimmen.imasaf kaufen und glücklich sein😉

Was haltet Ihr von diesem Angebot? Das Ding ist immerhin aus Edelstahl. Der Klang ist zweitrangig. Bosima habe ich aber als Aldi der Sportauspuffhersteller im Gedächtnis 😁

Ebay

is doch wurst.wobei ich bei der winterhure am end e so eine runterbauen würde 😁

http://www.ebay.de/.../400251354346?...

27 euro 😁
Das wird Qualität sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

27 euro 😁
Das wird Qualität sein 😉

Aber für einen Winter wird er sicher halten. Ich habe beim Compact auch einen Endtopf für 50€ oder 60€ eingebaut, der ist seit fast einem Jahr drinnen, keine Probleme. Mich wundert, das der TE so viel in das Winterauto reinstecken will. Ausser er soll doch noch länger laufen

Ich bin einfach ein Verschwender 😁 Am sinnvollsten wäre wahrscheinlich der Standard-Imasaf für ca. 110 EUR.

Dieser

Deine Antwort