Auspuff Welcher???

BMW 3er E36

Ja Hallo!

Also wollte einen neuen Sportauspuff kaufen, aber ich weiss nicht welchen.? Habe jetzt einen Supersprint drunter der kann garnichts echt lächerlich 500 Euro hat das scheiss ding gekostet,will ihn aber nicht aufschweissen oder sowas oder karamba reinsprühen,so welchen kann ich denn kaufen er soll nicht so überlaut sein das man nach 5 min Kopfschmerzen hat und alle nachbarn aufwachen aber er soll doch schon zu hören sein habe an bastuck gedacht weiss aber nich wie sich der anhört vielleicht gibts ja soundfiles oder sowas schreibt mir bitte vielleicht auch links wo ich die pötte bestellen kann danke im Voraus!

Mein Auot ist ein BMW 318is Coupe EZ:1994
Sven

50 Antworten

@barcode

Auf der Hamann Seite ist ein Link der zum Schnäppchenmarkt führt.

Da gibt es die schwarzen ESD mit den Chrom Abschlussrohren.
Wenn schon ein neuer ESD dann auch einen aus Edelstahl. Den kauft man sich einmal und dann hält das.

MfG

Ich denke in Sachen Qualität kann man Hamann nichts vorwerfen.Da ist Bastuck nie im Leben voraus!

Gefunden hab ich ihn schon, aber ich weiß nicht, wie man den bestellen kann. Kein Warenkorb. Kein Bestellformular.
Will ihn mir nämlich zulegen, weil´s echt günstig ist und er´n geilen Sound haben soll. Nicht zu laut halt.

MfG barcode

Bekommt man beim Hamann eigentlich ne ABE oder muss man den eintragen lassen?

MfG barcode