ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Auspuff von 320d auf 335d/i umbauen?

Auspuff von 320d auf 335d/i umbauen?

BMW 3er E91
Themenstarteram 8. Dezember 2016 um 14:38

Hallo zusammen.

Nach mehreren Jahren 535d VFL und LCI bin ich auf 320d E91 umgestiegen und würde gerne die hässliche abgasanlage durch eine vom 335er tauschen.

Auspuff ist vom 335d E91 gekauft und Diffusor auch. Die Wanne werd ich wahrscheinlich erstmal mit irgendwas ersetzen.

Meine Frage ist nur, wie habt Ihr es mit der Verbindung hinbekommen? Habe heute drunter geguckt, aber es sieht so aus, als würde mein tank stören!

Wie habt Ihr das hinbekommen?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. Dezember 2016 um 8:01

Über Autos braucht ihr mir echt nichts zu erzählen hatte echt sehr viele und das hier ist mein kleinster bis jetzt.!

Leute wenn einer einen M paket umbaut findet Ihr klasse oder ist es eher weil er sich kein M leisten kann und wenigstens die optik haben will :).

Warum so dumme komentare da lassen und so ewig hin und her ziejt haltet euch doch einfach geschlossen und wenn Ihr die Frage nicht beantworten könnt dann schreibt wenigstens nicht.

Meine Frage war nicht ob ich es machen soll oder ob es gut aussieht.

Die Frage ist einfach an die gestellt die es schon gemacht haben.

Ah und wenn du angel eyes umbaust weil du weiße haben willst wie das neue Model machst du es weil du lieber das neue haben willst dir aber nicht leisten kannst oder weil es besser aussieht wie die gelben?

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

@Luki87 schrieb am 10. Dezember 2016 um 12:28:36 Uhr:

Ja werde quch paar Bilder machen natürlich und für die die es auch mal vorhaben kurze Bilder anleitung machen.!

Das wäre echt super

Ich habe in ein paar Tagen ein komplettes Umbaukit abzugeben. Dabei sind Mittel- und Endschalldämpfer, die Kofferraumwanne, die Hitzebleche und der Diffusor. Mir ist die Esse am 25i mittlerweile zu laut. Ich baue nun auf 30i zurück.

Themenstarteram 14. Dezember 2016 um 9:26

Der Umbai ist erfolgt Bilder werde ich die Tage reinmachen, da mein laptop zur reparatur ist. Ganz einfach plug and play ist es aber nicht wie die alle geschrieben haben.

Ein Bild mach ich einfach mal rein da war der aber noch net ganz fertig.

Themenstarteram 14. Dezember 2016 um 9:27

Da ist das bild.

Img-6106

Ich weiß nicht warum man solche Basteleien macht...

Mit den Auspufftöpfen vom 335d/i erlischt beim 320 d die Betriebserlaubniss

Wenn es schon sein muß gibt es auch Anlagen mit ABE oder Gutachten

Ich würde mir die Doppelrohrblende von BMW kaufen,auch wenn der Preis dafür sehr sportlich ist

Wie kommt man damit eigentlich durch die HU und AU?

Wenn es der Prüfer merkt wird vermutlich gleich stillgelegt...

Ich hatte die Anlage ein paar Jahre unter meinem 325i. Die Klappe im linken Pott habe ich mit einem Schalter gesteuert. Wenn ich es ruhiger haben wollte, war die Klappe eben zu.

TÜV habe ich 2 mal bestanden und selbst die Abnahme vom KW-Fahrwerk war kein Problem. Die Polizei hat auch noch nix gesagt.

Wer soll denn bitte auch meckern? Da steht BMW drauf. Für die Prüfer und Rennleitung ist's ein Originalteil. Die können sich doch nicht alles merken, wie was wo dran ist!

Zitat:

@Tappi 64 schrieb am 14. Dezember 2016 um 19:45:02 Uhr:

Ich weiß nicht warum man solche Basteleien macht...

Mit den Auspufftöpfen vom 335d/i erlischt beim 320 d die Betriebserlaubniss

Wenn es schon sein muß gibt es auch Anlagen mit ABE oder Gutachten

Ich würde mir die Doppelrohrblende von BMW kaufen,auch wenn der Preis dafür sehr sportlich ist

Genau das ist der Punkt.

Einfach verboten.

Und deshalb haben solche Threads auch hier nichts zu suchen.

Wer es dennoch macht, verstößt auch gegen die gültigen Forumsregeln!

Blablabla! Ich würde mir noch einkacken! Meckert meinetwegen bei illegalem Lichttuning oder angeschnittenen Federn rum, aber das hier ist Kinderkacke!

 

Wie viele haben LED's in ihren Angeleyes? Das ist auch nicht legal!

 

Mit dem Auspuff bringe ich keinen in Gefahr!

Themenstarteram 15. Dezember 2016 um 8:18

Hahahahahahahha

Forumregeln gebrochen ich brech mir gleich meinen Kiefer beim lachen.

Krieg ja dünnschiss wenn ich sowas lese :-)

Leute zieht das hier net unnötig lang haltet euch einfach zurück eure Klmentare braucht keiner will keiner also weiter blättern.

Wenn jemand nach genau sowas sucht, muss er wieder 80 seiten durchlesen bis er das findet wofür der thread ist.

Darf ich fragen was dich der Spaß gekostet hat ??

am 15. Dezember 2016 um 9:09

Mich hat der umbau um die 500€ gekostet

Themenstarteram 15. Dezember 2016 um 9:28

Endtöpfe 120Euro Diffusor 60 und 120€ Schweißen.Die Mulde hab ich ganz weggelassen und wird vorerst zugemacht.

Zitat:

@Luki87 schrieb am 15. Dezember 2016 um 10:28:31 Uhr:

Endtöpfe 120Euro Diffusor 60 und 120€ Schweißen.Die Mulde hab ich ganz weggelassen und wird vorerst zugemacht.

Wo bekommt man denn 335 endtöpfe für 120€ ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Auspuff von 320d auf 335d/i umbauen?