Auspuff von 320d auf 335d/i umbauen?
Hallo zusammen.
Nach mehreren Jahren 535d VFL und LCI bin ich auf 320d E91 umgestiegen und würde gerne die hässliche abgasanlage durch eine vom 335er tauschen.
Auspuff ist vom 335d E91 gekauft und Diffusor auch. Die Wanne werd ich wahrscheinlich erstmal mit irgendwas ersetzen.
Meine Frage ist nur, wie habt Ihr es mit der Verbindung hinbekommen? Habe heute drunter geguckt, aber es sieht so aus, als würde mein tank stören!
Wie habt Ihr das hinbekommen?
Beste Antwort im Thema
Über Autos braucht ihr mir echt nichts zu erzählen hatte echt sehr viele und das hier ist mein kleinster bis jetzt.!
Leute wenn einer einen M paket umbaut findet Ihr klasse oder ist es eher weil er sich kein M leisten kann und wenigstens die optik haben will 🙂.
Warum so dumme komentare da lassen und so ewig hin und her ziejt haltet euch doch einfach geschlossen und wenn Ihr die Frage nicht beantworten könnt dann schreibt wenigstens nicht.
Meine Frage war nicht ob ich es machen soll oder ob es gut aussieht.
Die Frage ist einfach an die gestellt die es schon gemacht haben.
Ah und wenn du angel eyes umbaust weil du weiße haben willst wie das neue Model machst du es weil du lieber das neue haben willst dir aber nicht leisten kannst oder weil es besser aussieht wie die gelben?
38 Antworten
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 15. Dezember 2016 um 12:22:52 Uhr:
Bei eBay zum Bsp.
120€ fürs schweißen ist ja unnormal hoch!!!!
Also ich hab bei ebay keine unter 400€ gefunden
Ebay kleinanzeigen. Der hat es mir sogar nachhause gebracht. Das Problem beim Schweißen war, das die befestigungen überall neu mussten.
Sprich 4 halterungen und 4 neue gummis halt mit allem drum und dran 120 find ich ist ok.
Man muss glück haben meine 335 auspuffanlage ab mitteltopf aus Edelstahl habe ich für 70€ bei ebay gekauft und das Teil war noch nie verbaut gewesen