Auspuff und GFk
Ich bins nochaml, ich hab diesmal zwei fragen, ich packs alles hier rein, also:
1. Will ich mir nen Auspuff schweissen, bzw. schweissen lassen, krieg ich den so einfach beim tüv eingtragen? kommt das nur auf das die art vom der sauberkeit des schweissens an oder brauchich da auchne nummer?
2. Ich will mir meinen riesigen Kofferraum ausbauen und hab das im moment mit holz gemacht will das aber aus gfk machen! mein kollege hat mir erzählt die bestimmte form die man sich macht bezieht man mit nem stoff und macht da mehrere schichten glasur drüber, mehrere schichten und dnn wird das steinhart, dann kann ich das schleifen und lackieren. ich hab aber leider kein plan wie die glasur heisst. könnt ihr mir sagen was das ca. kostet und wie das heisst? müsste ich doch eigentlich in jedem baumarkt kriegen oder?
Peez
78 Antworten
Und am besten holst du dir noch ne große Packung Pinsel 😉
Nein, das meine ich ernst. Wenn du einen Pinsel einmal benutzt hast und das zeug hart geworden ist, kannste den wegschmeißen.
Denke mal. Hab den billigsten genommen, den sie da hatten.
ja gut dann werde ich mich mal um das zeug bemühen, hab ja jetzt schnelle antworten gekriegt, aber leider hat mir ncoh keiner gesagt wie ich das fertige stück fest kriege?
Also wenn du es fest einbaust, muss es eingetragen werden.
Musst auch drauf achten, was für Matten du nimmst. Ich hatte so dünne flies matten. Die haben sich total bescheiden verarbeiten lassen.
wow wow wow??????
ich will das so einbauen das ich das fest schraube oder so! was meinste jetzt mit fest? wenni chd ie direkt an die karosse ddran mache, bzw. verbidnen? oder meinst du festschrauben der so?
Kann ich mich nicht mehr genau dran erinner. Hab ich auf jeden Fall mal hier im Forum gelesen.
Ich glaube das war so, dass wenn man es fest mit der Karosse verbindet es eingetragen werden muss. Wenn man es einfach wieder ausbauen kann, dann halt nicht.
also will ich mal so in den raum schmeise, das ist aber eine ....... verordnung! ist doch vol der unsinn! wenn das fest ist, dann ist doch sicher, aber naja deutshcland halt! ja gut kann man ja in meinem fall wieder raus m,acehn daher.
Kann mich auch irren. Bin mir aber ziemlich sicher, dass ich es hier gelesen hab.
ja wenn das so stimmt dann muss ich das eh net eintragen! daher ist mir das egal, und wennich es eintragen muss mach ich das auch nur ev.
wenn du große flächen hast, kannste die suppe auch mit ner breiten spachtel verteilen... um mal den pinselkonsum bissel einzuschränken 😉
kommt drauf an wieschwer der klotz ist... kannst das ja auch ne holzkonstruktion bauen die du mit schrauben irgendwo festmachst... wenn du ne hängerkupplung hast dann an den bolzen innen od. an der schraube vom reserverad...
durch die gegend fliegen kanns ja nicht solange die rückbank noch drin ist...
das iost mein prob
ich hab kein emehr drin! nur noch zwei schalen sitze, und einen holzausbau von kanpp 150 cm länge.
ja ne holzkonstruktion woltle ich irgendwie umgehen, scheint aber ja anscheinend ent zu klappen
na dann wirds brühe... der rassel bricht wenn du nen unfall hast und du kriegst das gelumpe ins kreuz...
ladungssicherung vom feinsten 😉
aber das sieht ja dann auch dämlich aus :confused;
gfk-ausbau und keine rückbank