Auspuff und GFk

Opel Astra F

Ich bins nochaml, ich hab diesmal zwei fragen, ich packs alles hier rein, also:

1. Will ich mir nen Auspuff schweissen, bzw. schweissen lassen, krieg ich den so einfach beim tüv eingtragen? kommt das nur auf das die art vom der sauberkeit des schweissens an oder brauchich da auchne nummer?

2. Ich will mir meinen riesigen Kofferraum ausbauen und hab das im moment mit holz gemacht will das aber aus gfk machen! mein kollege hat mir erzählt die bestimmte form die man sich macht bezieht man mit nem stoff und macht da mehrere schichten glasur drüber, mehrere schichten und dnn wird das steinhart, dann kann ich das schleifen und lackieren. ich hab aber leider kein plan wie die glasur heisst. könnt ihr mir sagen was das ca. kostet und wie das heisst? müsste ich doch eigentlich in jedem baumarkt kriegen oder?

Peez

78 Antworten

wieso sämlich? weil das so ne große fläche ist oder wie?

ja... kann ich mir nur gerade schwer vorstellen...

ja so bilder find ich irgendwie gar net im netz, bin dann wohl der einzige der sowas hat *lach*
find irgendwie nur den wirklichen koferraum, schade eigentlcih, ich such mal wenn ich was find schick ichs dir

tja alter, alaso mit der suche sieht es ziemlich fad aus, ich fin de da ncihts, wird wohl ein längeres projekt