Auspuff
Hallo! Wer kann helfen?
Welcher Auspuff kommt gut bei nem TT 1.8T mi 180 PS?
Beste Antwort im Thema
Na prima jetzt bin ich auch noch ein Hund.
nein war nur spass weiss schon wie du es meinst 😉
Habe manchmal das gefühl hier im forum das wenn mann sich nicht gleich das ganze auto umbaut mann hier nur die hälfte wert ist.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem ESD (NUR) 😁
Gruß TT 1904
42 Antworten
glaube der meinte knallkopp im bezug auf: hauptsache laut!
bin aber zu faul jetzt nochmal in ruhe alles nach zu lesen!
ist euer ding.
wenn 2hunde sich beissen wollen, dann nicht da zwischen gehen
😉
Habe manchmal das gefühl hier im forum das wenn mann sich nicht gleich das ganze auto umbaut mann hier nur die hälfte wert ist.
Gruß TT 1904
Zitat:
Original geschrieben von TT 1904
Hallo Master Luke,
dank erstmal dafür das du mich nen "knallkopp" nenst und es für "rummurkserei" hälst NUR den ESD und nicht gleich die ganze anlage zu verbauen. Ich der knallkopp habs gemacht und bis heute nicht bereut .
lange haste deine kiste noch net, was?
we'll see.
Zitat:
Gruß TT 1904
ich glaube ehr das sich manche zu schnell angepisst fühlen bzw. andere zu schnell das pissen anfangen.
ist mir schon öfters aufgefallen, das manche hier extrem schnell das streiten anfangen (ist nicht auf euch, sondern allg. bezogen)
als wenn hier negativ spannung herschen würden🙄
wäre auch schön, wenn demnächst hier unsere streiten ladys über pn rumheulen, und nicht hier die themen zu müllen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
lange haste deine kiste noch net, was?Zitat:
Hallo Master Luke,
dank erstmal dafür das du mich nen "knallkopp" nenst und es für "rummurkserei" hälst NUR den ESD und nicht gleich die ganze anlage zu verbauen. Ich der knallkopp habs gemacht und bis heute nicht bereut .we'll see.
Was hat denn das damit zu tun wie lange ich meinen TT (kiste ,deine rede) habe ??
Wie lange hast du denn deinen ? Ich habe meinen mittlerweile 4 jahre .
Weis aber echt nicht was es damit zu tun haben soll eher könnte mann doch fragen wie lange behälst DU noch deine kiste ?
Mal sehen wer von uns beiden länger seinen TT 8n fährt .
Freundlichen Gruß TT 1904
Zitat:
Hallo Master Luke,
dank erstmal dafür das du mich nen "knallkopp" nenst und es für "rummurkserei" hälst NUR den ESD und nicht gleich die ganze anlage zu verbauen. Ich der knallkopp habs gemacht und bis heute nicht bereut .
Gruß TT 1904
Moin
Hessisches Fragewort mit zwei Buchstaben: HÄ???
Verstehs grad net.... Dachte du hast Probleme mit der Anlage
Der sound ist ja ok darüber habe ich ja auch nichts negatives gesagt.Nur die passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig.Das war fdie Hessischen freunde.😁
Gruß TT 1904
Zitat:
Mal sehen wer von uns beiden länger seinen TT 8n fährt .
weis ich nicht. hatte aber vor ner ganzen weile beschlossen, dass ich meinen fahre bis er auseinander fällt. liebe und so, verstehst. 😉
Zitat:
Der sound ist ja ok darüber habe ich ja auch nichts negatives gesagt.Nur die passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig.Das war fdie Hessischen freunde.😁
Gruß TT 1904
aso! 🙂
aber nen fiedbäck dazu wäre trotzdem noch schön! 😉
Zitat:
Original geschrieben von audi231277
aso! 🙂Zitat:
Gruß TT 1904aber nen fiedbäck dazu wäre trotzdem noch schön! 😉
*klugscheiss modus an*
feedback......fiedbäck tut beim lesen schon weh, wusste erst garnicht was du meinst...
*klugscheiss modus aus*
sorry, ich bin auch erstklassig mit meiner rechtschreibung, aber das musste gerade mal😉
Moin.
😁
warum, was is an fiedbäck denn falsch zu verstehen?
achso, und wo du grad hier bist, hattest du nicht ne 3" downpipe fürn 03er lader zu verkaufen???
Hi audi 231277 ,viedbegg oder so (hehehe),Hab gar kein bock bei BN anzurufen und alles durchzukauen und mich zu ärgern.
Fahr demnächst auf ne bühne trenn mir das linke rohr ab passe es neu an und schweiß es wieder an. Fertig!
Und an freund Master Luke, Da wollen wir beide mal sehen wer der wahre JEDI ist 😁
Gruß TT1904
Zitat:
Und an freund Master Luke, Da wollen wir beide mal sehen wer der wahre JEDI ist 😁
möge dir macht mit mir sein. 😁
😉