Auspuff Soundfiles
Das leidige und sicher schon zu oft diskutierte Thema kommt wieder hoch.
Welcher Auspuff
Ich haben einen TTC180F und bin auf der Suche nach dem richtigen Pott.
Zu extrem und zu übertrieben mag ich nicht - sportlich dezent soll es sich anhören.
Ob Doppelrohr beim Front - ich weiß nicht ausser der Optik bringts ja so gut wie nichts oder? Wenn ich mir das Verbindungsrohr und den engen "Ausgang" beim Eisenmann anschaue kann ich mir echt nicht vorstellen das das rechte Rohr was bringen soll. (oder zumindest den extremen Aufpreis nicht wert ist)
Interessieren würd mich aber wie die verschiedenen Stufen vom Eisenmann sind.
Wenn Ihr mal Soundfiles, Videos etc. posten könnt das wäre spitze.
Remus würde mich auch interessieren (hatte ich an meinem letzen Auto und fands ganu richtig)
Bitte noch dazu schreiben welches Modell (auto + ESD)
19 Antworten
Das Kratzen kam durch das Mikro, welches durch die Lautstärke 😁 übersteuert...
Auf der Autobahn hörst du ab ca.170 nicht mehr viel vom ESD.
Na das hört sich ja gut an. Vor allem auch das man bei höheren Geschwindigkeiten noch sein eigenes Wort versteht.
Jetzt nur noch jemand finden der seinen Eisenmann Doppelrohr für nen 180F verkauft 😁
mit der 2 Rohr Variante für´n 180er scheint das anders zu sein. Der wird erst auf der BAB richtig laut. Meine Freundin meinte letztes Wochenende immer, ich solle doch endlich mal in den 5. Gang schalten. Aber da war ich schon längst drinne. Lärmt echt wohl ganz gut. am stärksten so bei 2.800 und bei 4.600 U/min
jo, die weiber motzen meist eh nur rum, haben ja für vieles kein verständnis.
fährste mal was schneller inne kurve gleich am nörgeln, kaufste ne fette renntüte für unters auto am rumnörgeln un un un.
weiber eben 😁