Auspuff sehr laut!
Hallo!
Bei meinem 320i ist der Auspuff sehr laut! Glaube, da ist was durchgerostet!
Kann mir jemand sagen, was ungefähr ein neuer kosten würde? Gibt es sowas auch gebraucht?
Vielen Dank!
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36_Nina
Ihr seid ja schnelle Antworter!!
Was kostet es denn ungefähr, den dann runterbauen zu lassen?? Ist das schwer?
Sollte eigentlich nicht mehr wie 30Euro kosten solange nicht geschweisst werden muss. Die Montage von meinem Eisenmann hat mich bei so ner kleinen Werkstatt 15Euro gekostet.
Zitat:
Ihr seid ja schnelle Antworter!!
Was kostet es denn ungefähr, den dann runterbauen zu lassen?? Ist das schwer?
naja einige sind hier a bissel horny und denken sich was dabei und antworten so schnell ...
ansonsten, atu, auspuffwechsel 28,95€ 😉
in letzter zeit leider verhäuft, ja
aber da kann das forum nichts für 🙁
edit:
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
naja einige sind hier a bissel horny
muahahah, made my day
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
in letzter zeit leider verhäuft, ja
aber da kann das forum nichts für 🙁
Dafür sind die Mod's in Topform😉
Ähnliche Themen
Ich komme aus Düsseldorf! Würde jemand von euch mir dabei helfen? Wenn ich vorher einen Auspuff besorge??
Ich zahle auch dafür!! Ich mache um Werkstätten lieber einen bogen, die Mitarbeiter da sind immer so primitiv, habe da eher schlechte Erfahrungen gemacht!
Zitat:
Ich komme aus Düsseldorf! Würde jemand von euch mir dabei helfen? Wenn ich vorher einen Auspuff besorge??
Ich zahle auch dafür!! Ich mache um Werkstätten lieber einen bogen, die Mitarbeiter da sind immer so primitiv, habe da eher schlechte Erfahrungen gemacht!
komme leider aus frankfurt, aber wenn es atu für 30€ macht, waere ne tankfüllung etwas zu viel gewesen.
glaube aber außerdem nicht, dass eine werkstatt beim wechsel eines auspuffs viel verkehrt machen kann. das ist als würdest du in ner cocktailbar noch nichtma ne cola bestellen, weil dir mal nach dem zehnten long island icetea schlecht geworden iss
Mods sind die Leute, die spät noch wach sind um komische Neuanmeldungen zu jagen und direkt wieder zu bannen.
Funktioniert mittlerweile recht routiniert. 😁
moderatoren, die haben besondere rechte: user sperren, beiträge löschen, editieren usw.
edit:
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
Mods sind die Leute, die spät noch wach sind um komische Neuanmeldungen zu jagen und direkt wieder zu bannen.
auch sehr nett umschrieben 😁
Zitat:
@Peschi: Schon über 6300 Beiträge??? Bist du den ganzen Tag hier? Was sind Mods??
Moderatoren.
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
so wie marlboro gleich...