Auspuff modifikation beim 323/325ic

BMW 3er E46

Hallo leute,
hat von euch jemand erfahrung ob man leicht und einfach den klang vom 323/325i verbessern kann. der 330i ist da fast optimal, doch der 325 hört sich sehr mager an. wollte mir 2*60-70er edelstahlendrohre anschweißen. beim e36 habe ich damals nach dem abflexen der orginalrohre lediglich an der zwichenwand den zugang zur kammer mit einem schraubenzieher leicht geöffnet, so daß das innenleben mehr oder weniger ausgeschaltet war. der sound war optimal, ein schönes angenehmes blubbern im stand und ein nicht zulautes brullen beim beschleunigen. kann man dies beim e46 ebenfalls so machen. habe gelesen das der endschalldämpfer nicht will bringen soll auch kein anderer???? wer hat dies schonmal gemacht oder versucht

Gruß Christian

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TheBlackWolf

leider ist das brumm brumm so eine sache bin zwar zufrieden mit meinem getösse vom 330 aber bischen mehr dürfte es schon sein

eigentlich wollte ich ja ne 4 rohr anlage haben aber wenn es nicht mehr als die optik bringt mag ich nicht unbedingt 900 € dafür ausgeben

mfg

manuel

Hi,

hat jemand einen Sound File vom originalen 330i?

Cya

@eiki

Ja kein Prob war von mir ja auch nicht böse gemeint.
MFG Angelo

hmm dazu müsst ich ein aufnahme gerät haben dann gerne mal schaun vielleicht kann ich eins organisieren meine lehrlinge haben ja so einiges

mfg

manuel

Deine Antwort