Auspuff modifikation beim 323/325ic
Hallo leute,
hat von euch jemand erfahrung ob man leicht und einfach den klang vom 323/325i verbessern kann. der 330i ist da fast optimal, doch der 325 hört sich sehr mager an. wollte mir 2*60-70er edelstahlendrohre anschweißen. beim e36 habe ich damals nach dem abflexen der orginalrohre lediglich an der zwichenwand den zugang zur kammer mit einem schraubenzieher leicht geöffnet, so daß das innenleben mehr oder weniger ausgeschaltet war. der sound war optimal, ein schönes angenehmes blubbern im stand und ein nicht zulautes brullen beim beschleunigen. kann man dies beim e46 ebenfalls so machen. habe gelesen das der endschalldämpfer nicht will bringen soll auch kein anderer???? wer hat dies schonmal gemacht oder versucht
Gruß Christian
32 Antworten
@BJ
Es sieht auf den Bilder leider etwas anderst aus. In echt kommt das für meinen Geschmack sehr sehr gut rüber! Bullig, aber noch im rahmen.
Und eben nicht immer der gleiche M Technik Look.
Bist auch beim Treffen dabei?
Hoffe man sieht sich.
MFG Angelo
also das wir uns treffen werd ich ja wohl schwer hoffen
hab vor kurtzen durch dieses board einen kennen gerlernt der eigentlich 1 stufe unter mir war in der hauptschule fährt jetz nen e46 compackt so einen wie MisterBJ einen hat
und schon ist durch eine gemeinsames hobby eine gute freundschaft entbrannt
naja nochmal mit dem treffen aber ich bin sicher da
mfg
manuel
Also ich komme zu 99,9 % ... 🙂
Wird sicher wieder klasse, vor allem net so kalt ... 😉
Ja dann sind wir somit also 2 Leute die zu 99,9% kommen.
Ist irgendwie bischen ruhig geworden um das Thema.
Traut sich keiner mehr?
MFG Angelo
Ähnliche Themen
jo hoffe ich doch aber bin mal gespannt wann und wo das letztendlich stattfindet
mfg
manuel
Verbessere mich 3 Leute :-)
na ich hoffe ich kann das 0,01% auch noch ausschalten
den ich hab post vom bund bekommen die wollen mich am 21 mustern leider hab ich keine wewechen
nun hoffe ich der unabkömlichkeitsbescheid meines arbeitgebers hilft mir da weiter sonst sieht es böse aus im jahre 2004 was geld und berufliche zukunft betrifft
mfg
manuel
Mach doch Zivi!
Zeit zeit zeit!
@The Black Wolf
Ich will ja nicht zu indiskret sein,aber wie alt bist du denn?
Unser Vater Staat zieht ja nur noch bis 23 Jahren ein!!!!
Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern,wie Sinnlos die 9 Monate Bund sind. :mad :mad
Da kannst dich gleich 9 Monate wegsperren,des fällt überhaupt nicht auf!!!!!!!!!!!! 😛😛
PS:
(Gruss an das 5 Instandhaltungsbataillon 220 Ingolstadt)
leider erst 20 jahre jung
aber agrade jetz wo ich mich nicht beschweren kann über meinen verdienst in meiner arbeit wollen die mich einziehen hab da überhaubt keine lust dazu
habe den sold gesehen den ich bekommen soll ich bin im ersten moment halb in unmacht gefallen für 250 € ronen steh ich noch net mal auf im beruf die haben ja nen vogel
nach dem ich mir ausgerechnet habe was ich verliere an geld über die 9 monate hinweg bin ich leicht grün im gesicht worden
na hoffentlich grieg ich das irgendwie hin würde ungern meinen jetzige possition im job verlieren
mfg
manuel
@TheBlackWolf
Also das ist nicht ganz richtig.
Du bekommst zwar nur 250 aber dazu bekommst noch vom Staat oder vom Sozialamt soweit ich weis den Rest ausbezahlt.
Also ich meine wenn du jetzt sagen wir 1500 Euro bekommst zahlt dir die Bundeswehr 250 und die 1250 bekommst soweit ich weis immer noch.
Geht ja auch schlecht. Stell dir vor hast Auto, Wohnung usw wíe willst das zahlen.
Noch was mach Zivi!!!!!! Bekommst mehr Geld. Zu beginn waren es bei mir 690 DM und zum schluß glaube ich um die 900 DM
leider werden in meiner gegend kaum eigentlich keine leute mehr für zivi genommen sonst hätt ich es schon versucht
mfg
manuel
Egal Verweigerung schreiben und wenn die durch ist (was auch etwas dauert)
ist vielleicht wieder etwas frei!
MFG Angelo
am dienstag hab ich frei da werd ich gleich mal alles zusammentragen das die mich sozusagen den buckel runterrutschen können
mfg
manuel
@ souler22:
Ich habe mich mit "Endtopf bringt garnichts" ja nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern wollte Christian damit nur zeigen, daß er was anderes machen muß, um nen besseren Sound zu erreichen. War vielleicht etwas mißverständlich geschrieben.
Gruß, eiki