Auspuff lauter machen

BMW 3er E36

Hallo!
Habe hier mal gelesen es gubt bei atu so nen zeug, das kippt man sich in den auspuff und dann wird er lauter. ich glaube weil die dĂ€mmwolle wegschmort. wie heißt dieses zeug und ist das schĂ€dlich fĂŒr nen neuen auspuff. Habe nĂ€mlich nen fast neuen eisenmann und will mir den nicht zerstören.

37 Antworten

FontĂ€ne ??? 😁

War mir selbst nicht sicher, aber du kannst mich gern ausbessern, wenn dus besser weißt😉

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Achja, wenn du damit auf die Autobahn fĂ€hrst, pass auf, dass nicht jemand unmittelbar hinter dir fĂ€hrt. Aus dem Auspuff kommt eine kleine schwarze FontĂ€ne, aber nichts sehr groß, fĂ€llst nicht wirklich damit auf!

Mfg SĂ€schn

Nicht, daß man noch ne Ölquelle findet, wenn man den Booster einfĂŒllt.....

Was wohl erst passiert, wenn man den rektal einfĂŒhrt???? 😁

Solltest das Teil aber ned komplett vollkippen damit. Ersten explodiert das ja nur als gemisch und 2tens haste ein paar Meter weiter Vorne noch die Lambdasonde. Weiß nich, wie der das dann gefĂ€llt 😉

Ähnliche Themen

@Kobold

Deswegen ja auch Autobahn! Mit 'nem Streichholz darf man da nicht rangehen, zumindest nicht wenn der ESD noch rangebaut ist. WĂ€re sehr ungĂŒnstig! 🙂

aber wenn du direkt nach der autobahnfahrt da sprit oder so reinkippst, kann das genau so in's auge gehen....

Hab noch woanders gelesen, dass das mit BremsflĂŒssigkeit und ĂŒber Nacht und so ginge. Aber keine Ahnung. Werd es selbst auch nicht ausprobieren, meiner ist laut genug 😉

@Kobold

Naja, du sollst ja auch erst das Zeug reinkippen und dann auf die Bahn! Andersrum bringt's ja nix. 🙂

Das mit der BremsflĂŒssigkeit kannste vergessen, das klappt nicht. Möchte wissen, wer auf den Scheiss gekommen ist. Dann mĂŒsste man schon eher SalzsĂ€ure oder sowas nehmen, aber dann lĂ€uft man Gefahr am nĂ€chsten Tag keinen ESD mehr zu haben. 😉

@Mungk

Ich denke mal, wenn man hier so was schon erklĂ€rt, dann auch besser was mehr. Allein schon die Idee is irgendwie genial... 😁

Wer's meint, das machen zu mĂŒssen....

ich hab nen richtig guten tipp.!!!

bau den topf ab,fĂŒlle ihn komplett mit wasser und roller ihn ein bisschen durch die gegend,dann wieder das wasser ausleeren und das selbe von vorne nur mit autoshampo mit drinnen.

danach wieder anbauen und auf die autobahn fahren und mal ein stĂŒck vollgas fahren,wirkt wunder.

bei nen kumpel hats sehr gut geholfen

kommen dann Seifenblasen aus dem Auspuff?

MFG

LOL ich stell mir grad vor wie das wohl ausschauen muss mit seifenblasen hehe

bremsflĂŒssigkeit hilt nur was bei zweitaktern, bei ESD kann da auch sehr schnell in die hose gehen. wenn man ahnung hat, baut man den aus, pumpt das zeug rein und brennt ihn richtig mitm bunzenbrenner aus, aber nicht zu lange 😁

@Speedy_328

Hmm, das musst du mir jetzt aber mal erklÀren! Wie soll das funzen(welcher physikalische Vorgang lÀuft da ab)? Ich meine, so'n bissl Wasser kann die DÀmmwolle locker abhaben. Was ist bei deinem Kumpel auf der Autobahn passiert? Kam die Wolle dann rausgeflogen oder wie?

Ich kenn das nur bei den alten SchalldĂ€mpfern, die noch Stahlwolle drin hatten. Da konnte man Wasser reinfĂŒllen(knallvoll) und dann 2 Wochen stehen lassen. Dann fing die Wolle an zu rosten und wenn man dann Autobahn fĂ€hrt, kommt die ganze Wolle glĂŒhend hinten rausgepfeffert. Aber bei den heutigen SchalldĂ€mpfern, mit ihrer Steinwolle(oder was auch immer da fĂŒr'n Zeugs drin ist), klappt das nicht mehr.

vertan, sorry

so sieht das dann aus 😁

argh! nun aber!

hier 😁

Deine Antwort