1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Auspuff lauter machen

Auspuff lauter machen

BMW 3er E36

Hallo!
Habe hier mal gelesen es gubt bei atu so nen zeug, das kippt man sich in den auspuff und dann wird er lauter. ich glaube weil die dämmwolle wegschmort. wie heißt dieses zeug und ist das schädlich für nen neuen auspuff. Habe nämlich nen fast neuen eisenmann und will mir den nicht zerstören.

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hallo

Also,ich habe einen Standard Endtopf mit nem aufgeschweisstem DTM Rohr.In den Topf habe ich mit nem langen Schnorchel Nähmaschinenöl reingeschüttet,auf die Bahn,200 km/h und jetzt hört der sich richtig schön dumpf an!!Geht immer,habe ich damals schon bei meinem 318 gemacht und die Polizei hat sich immer gefragt warum ein Standard endtopf so laut sein kann,ohne das er kaputt ist!!!

Gruss
Dream

:D :D ich kann gleich nicht mehr :D :D
Wenn man Beton hinten reinlaufen lässt, wartet 8 Stunden und startet dann, daß der Auspuff dann so laut ist, wie von einem Formel 1 Ferrari.....
;)

noch mal nach oben schieb, das mit den seifenblasen einfach zu geil :D

@Gr33nAcid
Hihi, das Plakat ist klasse. Hast noch die NOS-Zufuhr vergessen für Seifenblasen mit 600 PS... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

) und wird in den Tank geschüttet, nicht in den Auspuff, oder tankst Du per Endrohr?
MFG

Prust , der war gut.

Ey scheisse Alder, ist dein Tankeinfüllstutzen auch so tief ?

Ja klar, ist doch tiefer gelegt und brennt wie sau. ;-)) hihi

Gruss Dennis

also seifenblasen sind da nicht raus gekommen,was da für ein physikalischer vorgang vor sich geht musst nen anderen fragen,bin nur ein kfz´ler..
ein kumpel der das gemacht hat,fuhr nen vr6,bei dem hats geholfen,ob die dann rausgeflogen ist oder nicht weiß ich auch net,auf jeden fall hat wasser und felgenreiniger geholfen.
kann mir aber denken dass die wolle sich durch das drehn lockert und daduch die wolle schneller verbrennt,die bastucks werden ja auch mit der zeit lauter,da kann das zeugs ja auch nur rausbrennen,oder löst sich das in luft auf???
ach ja wenn da steinwolle drinnen sein soll,hab damals auch bei meiner 125er öfters mal neue steinwolle gekauft,weil durch das im auspuff liegengebliebene öl öfters mal ein bisschen was rausgebrannt ist,bis er halt leer war und dann hab ich ihn wieder neu gestopft

Moin,
drescht doch einfach 2 Zoll Rohre in die Endrohre und umgeht somit die gesamte Wolle. Oder aufflexen und leer machen.
Hab auch gehört das das mit nem Dampfstrahler geht danach freiblasen.
*sfg*

Deine Antwort