Auspuff Komplettanlage
Hallo Leut
bin auf der Suche nach ner guten Auspuffanlage für meinen Signum.
Hab mich schon ziemlich auf die Komplettanlage von Bastuck festgelegt.
Hab nun ein Angebot für die Anlage inkl. Fracht- und Montagekosten für insgesamt 968€.
Hab auch mal bei Opel angefragt was die Originale kostet.
1500€ ohne Montage!
Was haltet Ihr von dem Angebot? Zu teuer?
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von torjan
bei meiner GTG hat sich der sound nicht geändert 😉
Gibbet´s die denn noch in Md oder sind die pleite???
isch hab keinen Plan, da ich meine ja beim stützpunkt süd hab machen lassen, die 2te Anlage (für den Buick) war schon bei Kerscher und dort werd ich in den nächsten wochen nochmal anrufen, da noch ne ausbaustufe kommt 😉
Hab hier was gefunden.Ist zumindest für den signum ein unschlagbarer Preis und der Versand ist auch kostenlos.Vielleicht habe ich ja irgendwo versteckte Kosten übersehen.
XTec - Tuning.de
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rino200
So auf einige Anfragen habe ich jetzt mal ein Bild von der Friedrich Anlage gemacht....
Da hast aber die Schürze geändert oder? Meine sieht irgendwie anders aus🙄
Wie ist denn bei der Anlage die Verarbeitung und der jetzige Sound?
So schauts scho gut aus 😉
Hallo, nein die Schürze habe ich nicht geändert die ist Serie, habe ich vorher gemessen welche Anlage für die Schürze am besten Optisch kombiniert, bin da auf diese Varianter gekommen. der Sound ist echt gut und die Passgenauigkeit TOP... also kann mich nicht beklagen
Gut, liegt vielleicht am Facelift das sie anders aussieht.
Ist das ne Komplette Anlage? Was hastn bezahlt?
Zitat:
Original geschrieben von Rino200
So auf einige Anfragen habe ich jetzt mal ein Bild von der Friedrich Anlage gemacht....
HI!
Muste letzte Woche bei der zweiten Friedrich Anlage den Auspuffgummihalter neu am Topf anschweißen.Also von der Qualität der Schweißnähte etc her ist Friedrich echt mies😠
jo habe ich auch schon gehört das die halter immer vergbrechen und die nähne nicht immer gut sein sollen, aber ich habe immer gute erfahrungen gehabt, gerade deshalb habe ich mir wieder eine gekauft, vorher hatte ich ne Duplex am Astra G 1.8 16 V, die war 3,5 jahre dran und hat bis zum schluss wo ich ihn verkauft habe gehalten