ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Auspuff gesucht :-)

Auspuff gesucht :-)

Themenstarteram 12. April 2008 um 17:18

Hallo leute suche für meinen 3,2er v6 nen richtig lauten auspuff er sollte 4mal 76endrohr haben oder so und nen richtigen lärm erzeugen was kann man da so kaufen und zu welchen preis

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmwe36fan

Hallo leute suche für meinen 3,2er v6 nen richtig lauten auspuff er sollte 4mal 76endrohr haben oder so und nen richtigen lärm erzeugen was kann man da so kaufen und zu welchen preis

Ums mal nüchtern zu sagen: Nix!

Deine Vorkats kastrieren den V6 dermaßen das da an "Sound" nicht viel zu machen ist, mit "Krach" noch weniger, vor dem Problem standen schon einige.

Aber evtl. kann man dir bei Stüber oder GTG helfen, die fertigen für Preise um die 1000€ eine Anlage nach deinen Optik- und Sound-Vorlieben.

am 13. April 2008 um 8:26

Hallo

Ich fahre auch einen 3,2l V6 und habe mir einen Auspuff bei F&F Motorsport anfertigen lassen. Würde ich jedem empfehlen, denn die bauen Dir die Anlage so wie Du sie haben willst. Ausserdem kannst Du dir die Lautstärke selber aussuchen:D. Bezahlt hab ich für den Spass 1300€, ist nicht gerade wenig aber die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt.:D Hier mal noch ein Bild

am 13. April 2008 um 8:50

sieht echt schick aus der puffpuff :)

bevor man für rostende irmscher-rohre noch mehr geld ausgibt kann man sich ruhig über diese alternative auch ma gedanken machen :)

Da stimm ich zu!

Jetzt noch den Kennzeichenhalter nen bissi zurecht gezuppelt dann passt alles.

Oder gleich das Kennzeichen auf Engschrift ändern, sieht bei 6 Zeichen besser aus als ein 5200mm Kuchenblech. ;)

am 13. April 2008 um 9:37

Der Kennzeichenhalter ist kaputt gebrochen :rolleyes:, wird aber demnächst noch ausgetauscht.

Themenstarteram 13. April 2008 um 9:52

haben die ne internet seite oder wie?

und was bekommt mann alles für sein geld?

wie is der sound so?

Zitat:

Original geschrieben von bmwe36fan

haben die ne internet seite oder wie?

und was bekommt mann alles für sein geld?

Das haben wir doch geschrieben, die richten sich komplett nach deinen Wünschen, du musst einfach mal auf die Links klicken die man dir rausgesucht hat und dich ein wenig einlesen.

F&F ist hier: www.f-f-motor-sport.de , findet man auch über google. ;)

am 13. April 2008 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von ultra$oni(

sieht echt schick aus der puffpuff :)

bevor man für rostende irmscher-rohre noch mehr geld ausgibt kann man sich ruhig über diese alternative auch ma gedanken machen :)

was meinste mit rostende irmscher-rohre??????

ich stehe kurz davor einen zu kaufen.

am 13. April 2008 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von - DC -

 

"die richten sich komplett nach deinen Wünschen"

also wenn er brüllen soll wie en LAmbo bekommen die das auch hin ? ... und bestechen den TüV? :D

Link funzt nich..zumindest bei mir.

happy WE und geiles Wetter @ all =)

 

Na die Irmscher Töpfe sind nicht aus Edelstahl, von daher nicht für die Ewigkeit bestimmt.

Das ist auch der Grund warum ich mich letztlich dagegen entschieden habe.

So gern ich mir die I-4-Rohr Anlage auch gekauft hätte, aber für das Geld was die mit dem Einsatz in der Lippe kosten soll gibts - wie hier im Thread zu lesen - Gruppe A Duplex Anlagen mit Endrohr und Sound nach Wahl, das ganze auch noch haltbar aus Edelstahl.

@ webbow

Die fertigen dir auch Anlagen an die jenseits von gut und böse klingen, es sind da keine Grenzen gesetzt.

Klar ist - und das schreiben die auch auf deren Webseiten - das bestimmte Anlagen nicht mehr vom TÜV abgenommen werden. ;)

Der Link funktioniert(e) wegen dem Komma im Fließtext nicht, das bekommt der Editor anscheinend nicht getrennt.

am 16. April 2008 um 20:46

Zitat:

Original geschrieben von - DC -

Na die Irmscher Töpfe sind nicht aus Edelstahl, von daher nicht für die Ewigkeit bestimmt.

Das ist auch der Grund warum ich mich letztlich dagegen entschieden habe.

So gern ich mir die I-4-Rohr Anlage auch gekauft hätte, aber für das Geld was die mit dem Einsatz in der Lippe kosten soll gibts - wie hier im Thread zu lesen - Gruppe A Duplex Anlagen mit Endrohr und Sound nach Wahl, das ganze auch noch haltbar aus Edelstahl.

@ webbow

 

alles käse was du da schreibst.

natürlich sind die irmscher 4rohre aus edelstahl. hat mir irmscher am telefon bestätigt

und im katalog werden sie auch unter edelstahl-nachschalldämpfer verkauft. das ist wie eine schriftliche bestätigung.

 

 

 

am 16. April 2008 um 21:06

Zitat:

Original geschrieben von Dux42

Zitat:

Original geschrieben von - DC -

Na die Irmscher Töpfe sind nicht aus Edelstahl, von daher nicht für die Ewigkeit bestimmt.

Das ist auch der Grund warum ich mich letztlich dagegen entschieden habe.

So gern ich mir die I-4-Rohr Anlage auch gekauft hätte, aber für das Geld was die mit dem Einsatz in der Lippe kosten soll gibts - wie hier im Thread zu lesen - Gruppe A Duplex Anlagen mit Endrohr und Sound nach Wahl, das ganze auch noch haltbar aus Edelstahl.

@ webbow

alles käse was du da schreibst.

natürlich sind die irmscher 4rohre aus edelstahl. hat mir irmscher am telefon bestätigt

und im katalog werden sie auch unter edelstahl-nachschalldämpfer verkauft. das ist wie eine schriftliche bestätigung.

öh..hab ich gesagt das sies nicht sind oder ist das eher pauschal das alls Käse ist? =)

am 17. April 2008 um 11:02

hallo webbow,

da muss ich mich jetzt bei dir entschuldigen.

habe mich in der reihe vertippt :-)

meine antwort ging natürlich an ultra$oni( .

sorry nochmal.

am 17. April 2008 um 16:09

halb so wild :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen